• Das Spiegelbild

      Miniserie in 3 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.1990 Das Erste

      Leah (Louise Haigh) wurde bei der Geburt von ihrem Bruder getrennt. Jetzt erscheint ihr im Traum oft das Bild eines Knaben …

      Das Spiegelbild – Community

      Fiacha (geb. 1977) am 03.12.2007: Wahnsinn!
      Ich hab sie gefunden, die Serie, an die ich mich nur sehr verschwommen erinnern kann- aber immerhin gut genug um zu wissen, dass sie mich echt beeindruckt hat, damals!

      Ich war mir schon nicht mehr sicher, ob ich die nicht geträumt hatte...

      Ich drücke alle Daumen für eine Wiederausstrahlung (auch, wenn da vermutlich wenig Hoffnung besteht:()
      Michaela (geb. 1975) am 06.11.2007: Noch heute kann ich mich an diesen britischen Mehrteiler erinnern, sehr bewegende, manchmal recht dunkel, Storyline über die Zwillinge, die bei der Geburt getrennt worden waren und dann irgendwie magisch angezogen werden.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Spiegelbild im Fernsehen läuft.