Das Schmunzelkabinett
D 1968–1970
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Das Schmunzelkabinett kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Schmunzelkabinett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sendereihe des Bayerischen Fernsehens, in der die Kinder lachen und schmunzeln durften. Mit heiteren Bildergeschichten, ausgelassenen Szenen aus Filmen der Stummfilmzeit, Anregungen und kleinen Tipps. Gezeigt wurden u.a. erstmals die „Schlumpfe“.

Das Schmunzelkabinett – Community

  • (geb. 1958) am

    Vieleicht war das sogar die beste Sendung mit Klaus Havenstein und nicht seine Sport-Spiel-Spannung Serie .
    Auch hier wurden neben Zeichentrickserien auch alte Stummfilme , unter anderen mit Dick und Doof ( Laurel & Hardy ) gezeigt . Hier gings im Gesatz zur Sendereihe , Sport-Spiel- Spannung nur um Humor ! Die dabei auch sonst noch gezeigten Filmschätze würde ich wirklich zu gerne einmal wiedersehen , es war auf jedenfall eine Sendung , die ich fast nie verpasst hatte
  • am

    mit Klaus Havenstein

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Schmunzelkabinett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…