Staffel 1, Folge 3

  • 3. März: Am Strand (Beach)

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    In dieser Folge geht an den Strand. Alex will – um seine große Liebe Nicola zu beeindrucken – unbedingt Rettungsschwimmer werden. Auch Simon hat sich für den Rettungsschwimmer-Kurs angemeldet, weil er von Heldentaten träumt und Mädchen kennenlernen will. Umso entsetzter ist Simon, als er zusammen mit Alex am Würstchengrill landet. Dann kommt den beiden auch noch die Kasse mit den Tageseinnahmen abhanden. Und der Tag endet damit, dass Alex einen Kindergeburtstag sprengt – und durch seine Schuld das nagelneue Rettungsboot
    sinkt.
    Daher meldet Alex im zweiten Anlauf sich und Simon vorsichtshalber für die Rettungsübung an. Möglichst weit weg vom Grill – so hofft er – wird schon nichts schiefgehen. Aber weit gefehlt! Statt der Büchse mit dem Würstchen-Geld verschwindet dieses Mal die Kiste mit dem Dummy für die Rettungsübung … statt eines Kindergeburtstags sprengt er ein Hochzeit … und am Ende landet auch noch der von Norris soeben erst gewonnene, nagelneue Flachbildschirm im Meer. Aber das kennt Alex ja nun allmählich: Schlimmer geht’s immer. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2014

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.11.2017
15:00–15:25
15:00–
Di 07.03.2017
15:00–15:50
15:00–
Sa 02.07.2016
20:10–21:00
20:10–
Sa 23.05.2015
13:25–14:10
13:25–
Mi 19.11.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Das schlimmste Jahr meines Lebens – Reloaded kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das schlimmste Jahr meines Lebens – Reloaded und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das schlimmste Jahr meines Lebens – Reloaded online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…