bisher 9 Folgen, Folge 1–9

  • Folge 1
    Zunächst verwöhnt Anika ihren Massagepartner Kookie. Sie lässt keine Faser seines Körpers aus. Ehrensache, dass er sich gleich darauf auf zärtlichste Weise bei ihr dafür bedankt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Jessies unfassbar erotischer Körper inspiriert Vabian zu einer höchst intensiven Massage. Zum Ende fängt sie seine Erregung auf einfühlsame Weise auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 3
    Frauen wissen am besten, was Frauen wollen. So ist es heute besonders interessant zuzusehen, wie sich Coco und Anike in Ekstase massieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Entspannung pur! Nachdem Cathy den jungen Vabian massiert hat, revanchiert sich dieser mit einer unglaublich feinfühligen Behandlung. Am Ende genießen beide einen gemeinsamen Höhepunkt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 5
    Der Einsatz von wohlduftendem Massageöl lässt Kookies Hände sanft über Katherinas makellose Haut gleiten. Sie weiß ihrerseits, wie sie den muskulösen Körper ihres Massagepartners in Wallung bringt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 6
    Eine stimmungsvolle Atmosphäre erhöht die Wirksamkeit der Massage. Anike und Jade werden eins mit dem Raum und verschmelzen in lustvoller Hingabe füreinander. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017Beate-Uhse.tv
  • Folge 7
    Wir alle sehnen uns nach Berührungen. Eine Massage stillt dieses Verlangen und gibt uns das Gefühl für den eigenen Körper wieder. Lassen wir uns von Bodo und Alina inspirieren, die die Kunst des Fühlens besonders gut beherrschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017Beate-Uhse.tv
  • Folge 8
    Sina fühlt sich unter Bodos zärtlichen Händen sichtlich wohl. Auch kommt durch jede seiner Berührungen immer mehr in Fahrt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017Beate-Uhse.tv
  • Folge 9
    Sina und Alina haben sich die entspannenden Momente zu zweit wirklich verdient. Im erotischen Massagestudio finden ihre Körper auf intimste Art und Weise zueinander. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Massage Studio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…