Das jüngste Gericht
D 2003–2004
  • Kochen & Essen
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereVIVA
Alternativtitel: Das jüngste Gericht on Tour
Füge Das jüngste Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das jüngste Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Jung und hip“ sollte diese „Alternative zu ‚Kochduell‘ und ‚Alfredissimo‘“ sein, in der VIVA-Moderator Tobias Schlegl bekannte Musikerinnen und Musiker zum gemeinsamen Kochen im „Gerichtssaal“ begrüßte und sich dabei mit ihnen unterhielt. Zu Gast waren unter anderem Die Ärzte, Die Toten Hosen und Sportfreunde Stiller. Im zweiten Jahr der Sendung ging die Show „on Tour“. (Text: LR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das jüngste Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…