Folge 4

  • 4. 2014

    Folge 4
    2014 war ein ereignisreiches Jahr, es ist viel passiert: der Fälschungsskandal beim ADAC, Vorwürfe wegen Kinderpornografie gegen Spitzenpolitiker Edathy, der Freispruch für Ex-Bundespräsident Christian Wulff. In Itzehoe explodierte ein komplettes Mehrfamlienhaus, vier Menschen starben bei dem Unglück. Ein Hamburger reiste ins All. Die deutsche Fußballnationalmannschaft wurde
    Weltmeister. „NDR aktuell“ fasst täglich von Montag bis Freitag um 21:45 Uhr den Tag für die Zuschauerinnen und Zuschauer im Norden zusammen. In dieser Sendung lässt Moderator Thomas Kausch die wichtigsten, spannendsten und emotionalsten Momente noch einmal Revue passieren. Bewegende Geschichten und folgenreiche Ereignisse, die den Norden im Jahr 2014 geprägt haben. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014NDR

Sendetermine

Do 18.12.2014
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Das Jahr im Norden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Jahr im Norden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Jahr im Norden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…