Folge 3

  • 3. 2025

    Folge 3 (50 Min.)
    Skandale in den Königshäusern, eine Verlobung der Superlative und Bilder mit Suchtfaktor: „Das Jahr der Stars“ zeigt all das, was 2025 prominent wichtig war. Prinz Andrew verliert Titel, Haus und Orden, eine Einigung mit Prinz Harry steht nach wie vor aus. Taylor Swift und Travis Kelce geben ihre Verlobung bekannt und versetzen Musik- und Football-Welt in Aufregung. Welche Prominenten bestimmten 2025 die Schlagzeilen? Marius Borg Høiby werden mehrere Straftaten vorgeworfen, 2026 muss er vor Gericht. Boris Becker wird erneut Vater und erzählt
    Geschichten aus dem Knast. Für Mode-Fans und Mode-Macher war es ein aufregendes Jahr: Anna Wintour sagt Adieu, Designer wechseln die Häuser. Es gab viel Liebe – Jörg Pilawa und Julia Klöckner überraschen als Paar, und auch mit Katy Perry und Justin Trudeau hatte niemand gerechnet. Ganz Venedig stand Kopf, als sich Jeff Bezos und Lauren Sánchez das Jawort gaben. Und es war auch ein Jahr des Abschieds: Ozzy Osbourne hat die große Bühne verlassen wie auch Giorgio Armani, Robert Redford und Laura Dahlmeier. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Di. 23.12.2025 ZDFDeutsche Streaming-Premiere Di. 23.12.2025 ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 23.12.2025
17:10–18:00
17:10–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Das Jahr der Stars direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Jahr der Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App