Folge 18

  • Das ist mein South Australia

    Folge 18
    Die nächste ‚Das ist mein …‘ Sendung führt uns in den südaustralischen Bundesstaat. Unsere Reiseführerin ist die beliebte Schauspielerin Sophie Schütt, die selbst einen australischen Reisepass hat und dort auch teilweise wohnt und arbeitet. Wir beginnen unsere Tour auf Kangaroo Island. Dort stehen vor allem die Beobachtung der Tier- und Pflanzenwelt auf
    dem Programm. Dann besuchen wir die Hauptstadt des Bundesstaates, die Millionenstadt Adelaide sowie die umliegenden Weinregionen. Weiter geht es dann mit Sophie Schütt in das berühmte Outback mit der vollkommen unberührten Natur. Absoluter Höhepunkt für unsere bekannte Reiseführerin ist dann das Schnorcheln mit Delfinen und Seelöwen. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2009n-tv
Füge Das ist mein … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist mein … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist mein … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…