Folge 16

  • Das ist mein Singapur

    Folge 16
    Jürgen Heinrich hat sich das ursprüngliche Singapur auf seinen Reiseplan gesetzt. Denn wo sonst findet man einen Regenwald inmitten einer Großstadt? Ein weiterer Punkt ist die beliebte Insel Sentosa. Dass Singapur aber auch eine der fortschrittlichsten und innovativsten Städte ist, zeigt uns Jürgen Heinrich, wenn er unter die Baustelle der neuen Formel 1 Rennstrecke oder den ersten Nachtzoo der Welt besichtigt. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2008n-tv
Füge Das ist mein … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist mein … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist mein … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…