Folge 4

  • 4. Das versunkene Torii (The Sunken Torii)

    Folge 4
    Kamal stellt Romy ein Rätsel: Was ist schwerer zu kontrollieren – Wasser, Feuer, Erde oder Luft? Während Romy über die Lösung der Frage nachdenkt, empfängt Satya eine Nachricht von Moby Dick. Demnach liegt der nächste Stein, den die Freunde finden müssen, irgendwo in Japan verborgen. Dort angekommen, erfährt Romy von einem Weisen, dass
    er vier Monster bekämpfen muss, um an den magischen Stein zu gelangen. Jede der Kreaturen steht für eines der vier Elemente: Wasser, Feuer, Erde und Luft. Romy begreift, dass Makals Rätsel ihn auf diesen Test vorbereiten sollte. Aber auch Captain Ahab und seine Crew sind inzwischen in Japan angekommen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Nick

Sendetermine

So 05.03.2006
09:00–09:30
09:00–
Sa 04.03.2006
11:00–11:30
11:00–
NEU
Füge Das Geheimnis von Mu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis von Mu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Mu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…