Das Geheimnis des alten Polizeikommissars
TR 2017 (Masum)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheTürkisch
Füge Das Geheimnis des alten Polizeikommissars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis des alten Polizeikommissars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die türkische Krimiserie „Das Geheimnis des alten Polizeikommissars“ beginnt für den pensionierten Polizisten Cevdet Bayrakçı (Haluk Bilginer) entspannt, lebt er doch auf einer Farm mit seiner Frau Nermin (Nur Sürer). Als ihr Sohn Tarık (Okan Yalabık) mit fürchterlichen Neuigkeiten auftaucht, überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Er berichtet, dass seine Frau Emel (Tülin Özen) und ihr Bruder bei einem Verkehrsunfall getötet wurden. Bald taucht auch noch Cevdets früherer Schüler, der Ermittler Yusuf Namlı (Ali Atay) auf und beginnt Untersuchungen anzustellen. Nermin und Cevdet müssen sich ihrer Vergangenheit und lange gehüteten Geheimnissen stellen. (Text: Roger Förster)

Das Geheimnis des alten Polizeikommissars – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis des alten Polizeikommissars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…