Das Erzgebirge Von Silberstraßen und Kammwegen
D 2022
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tv
Füge Das Erzgebirge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Erzgebirge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Erzgebirge besticht durch seine lebendige Fauna und Flora. Doch das war nicht immer so: 850 Jahre Bergbau haben wie in keinem anderen Mittelgebirge der Welt ihre zerstörerischen Spuren hinterlassen. Mit Hilfe neuer Ideen machen die Menschen im Erzgebirge die Montanregion wieder fit für die Zukunft und schaffen einzigartige Lebensräume für bedrohte Pflanzen- und Tierarten. (Text: arte)

Das Erzgebirge – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Erzgebirge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…