Das Beste für mein Kind Wir erziehen anders
D 2020–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Das Beste für mein Kind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Beste für mein Kind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Das Beste für mein Kind – Wir erziehen anders“ werden drei unterschiedliche Familien und ihre besonderen Erziehungsansätze porträtiert. So unterschiedlich Charaktere, Ansichten und Einstellungen von Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Erziehungsstile. Die Familien leben und zeigen ihr Erziehungsextrem nicht nur mit großer Überzeugung, sondern stellen sich in der Sendung auch der Diskussion und der direkten Kritik – ob es sich hierbei um unterschiedliche Religionen, polarisierende Weltanschauungen oder außergewöhnliche Lebensweisen handelt. Welche Ziele verfolgen die Eltern? Wie motivieren und sanktionieren sie ihren Nachwuchs? Die drei Familien geben gegenseitig bei einem Treffen kritisches Feedback auf die Erziehungsstile der anderen. Erhalten sie Verwunderung, Respekt oder gar Ablehnung? Und nehmen sie die Kritik an oder kommt es zum verbalen Schlagabtausch? (Text: GR)

Das Beste für mein Kind – Streaming

Das Beste für mein Kind – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Beste für mein Kind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…