Dare To Live
USA 2017
  • Musik
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge Dare To Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dare To Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anstatt sich von seinen Depressionen niederschlagen zu lassen, hat sich Rory Kramer vor Jahren dazu entschieden, sich seinen Ängsten zu stellen und aus jedem Tag das Beste herauszuholen. Seitdem liebt er die Herausforderung und den Nervenkitzel. In dieser Serie nimmt er Stars wie Shawn Mendes, Martin Garrix oder Steve Aoki mit auf ein Abenteuer und bringt sie dazu, ihre persönlichen Grenzen zu überwinden – sei es beim Fallschirmspringen oder Sumoringen. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dare To Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…