Staffel 4, Folge 6

  • 32. (D)arm dran (The Three Amigoats)

    Staffel 4, Folge 6
    Bei den „Critter Fixern“ geht es turbulent zu: Zehn misshandelte Leguane werden in die Praxis gebracht und benötigen dringend Hilfe. Außerdem führen sie bei einer Hundedame einen Kaiserschnitt durch und behandeln später drei Ziegen mit starkem Durchfall. Ein Dobermann kommt mit derselben Erkrankung in die
    Praxis, die seinem Besitzer einst das Leben schwer machte. Zusätzlich kümmern sich die Tierärzte um Schlangen und Eichhörnchen mit heimtückischen Infektionen. Zum Abschluss bringt Dr. Hodges seine eigene Französische Bulldogge Ghost mit – zur längst fälligen Kastration. (Text: National Geographic Wild)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 29.09.2025 National Geographic WILDOriginal-TV-Premiere Sa. 05.11.2022 Nat Geo Wild U.S.

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 08.10.2025
05:25–06:10
05:25–
Mi. 01.10.2025
06:10–06:55
06:10–
Mo. 29.09.2025
20:15–21:00
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Critter Fixer: Zwei Tierärzte für alle Felle direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Critter Fixer: Zwei Tierärzte für alle Felle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App