Staffel 3, Folge 1–14

  • Staffel 3, Folge 1
    Criss liefert eine furiosen Show im legendären Luxor Light in Las Vegas. Zunächst zeigt er seine Schwebekünste um dann in einer haarsträubenden Aktion angekettet an einen Stuhl in ein Wasserbecken gelassen zu werden. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 05.06.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 2
    Nach einigen Straßenmagie-Einlagen wird Criss in dieser Folge alle seine Fähigkeiten benötigen: Auf einem Meer aus Glassplittern liegend, rollt eine Dampfwalze auf ihn zu! (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 12.06.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Auch in der heutigen Folge wird Criss alle seine Fähigkeiten benötigen, um dem sicheren Tod zu entgehen. Fest in einen Briefsack verpackt befindet sich der Jungmagier in einem Truck voller Sprengstoff, der auf eine Klippe zurast! (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 12.06.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 4
    Criss beweist wieder einmal, dass er auf Autos und Motorräder so richtig abfährt. Dieses Mal hat er es auf die ganz großen Namen abgesehen: Zunächst verwandelt er einen Bentley in einen Lamborghini, um diesen dann in voller Fahrt verschwinden zu lassen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 19.06.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 5
    In dieser Folge zeigt Criss, dass er selbst höchst alltägliche Dinge wie eine Bierflasche verschwinden lassen kann. Außerdem verwandelt er ein junges Mädchen in eine Frau und läuft barfuß über eine Reihe Schraubenzieher. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 19.06.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Criss verehrt Tiere und lässt ihnen deshalb schon immer viel Aufmerksamkeit und Raum in seiner Show zu kommen. In der letzten Staffel ließ er beispielsweise einen Elefanten verschwinden. Dieser soll nun vor einem breiten Publikum wieder in unsere Welt zurückgeholt werden. Außerdem steht eine interessante Stip-Visite im Secret Garden von Siegfried und Roy an. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 26.06.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 7
    Zu Beginn der dritten Staffel kann sich Criss einfach nicht für ein Outfit entscheiden. Deswegen zeigt er seine Fähigkeiten im schnellen Wechseln von Kleidung, um dann einen Ehering verschwinden und wieder auftauchen zu lassen. Bei dem dann anstehenden Stunt machen sich Criss’ Sorgen um den Gesundheitszustand seiner Mutter in einer zwar kurzzeitigen aber höchst gefährlichen Konzentrationsschwäche bemerkbar. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 10.07.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 8
    Nach langer Abstinenz begibt sich Criss wieder in die Rolle seines Alter-Ego, dem reisenden Verkäufer Justin Case. Während seiner Arbeit von Tür zu Tür werden dabei abermals zahlreiche potentielle „Kunden“ dank Criss’ bodenlosem Koffers, aus dem sich unter anderem Leitern und Besen holen lassen, verzaubert. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 17.07.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 9
    Criss’ heutiger Stunt hat es in sich: Er liegt gefesselt in einem Auto voller Sprengstoff, während ein zweites auf ihn zurast. Ob er rechtzeitig entkommen wird? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 24.07.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 10
    Schon in der zweiten Staffel widmete sich Criss eine Folge lang den großen Unwahrheiten und Fragen dieser Welt. In der Fortsetzung seiner beliebten Enthüllungsfolge nähert er sich erneut den vermeintlich wahren Märchen, beginnend mit so kleinen Dingen wie Kartenspieler-Tricks bis hin zu den großen Fragen rund um Reichtum und Sexualität. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 31.07.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 11
    Zunächst lässt Criss einen äußerst schweren Gegenstand verschwinden um dann seine Fähigkeiten im Entkommen aus kritischen Situationen unter Beweis zu stellen. Dazu dient ein berühmter Water-Escape-Trick von Houdini, bei dem Criss jedoch in ernsthafte Schwierigkeiten gerät. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 07.08.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 12
    Trotz der vielen Erfolge ist und bleibt der große Magier Harry Houdini Criss’ großes Vorbild. Aus diesem Grund widmet er sich auch regelmäßig den Versuchen, die großen Houdini-Tricks nachzustellen, was in dieser Folge unter anderem zu einer Gefängnisflucht führt, bei der Criss nackt beweist, dass er keinerlei Hilfen bei sich trägt. Außerdem weiht Criss die Zuschauer in einen kraftvollen Zauberspruch aus Houdinis Aufzeichnungen ein. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 14.08.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 13
    In dieser Folge zieht es Criss von der hektischen Stadt auf eine ruhige Touristenranch, wo er neben den Besuchern auch die lokale Bevölkerung verzaubert. Neben einem hypnotisierten Huhn lässt er dabei auch einen Freund am Lagerfeuer kurzzeitig verschwinden. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 21.08.2007A&E Network
  • Staffel 3, Folge 14
    Original-TV-PremiereDi 28.08.2007A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criss Angel Mindfreak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…