Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1
    Die Freunde aus der Crash Zone finden heraus, dass Catalyst kurz vor dem Bankrott steht. Was können sie tun? Immerhin hat das Unternehmen gerade den wichtigsten Käufer verloren. Schließlich kommt ihnen doch noch eine rettende Idee … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 02.06.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein Investor kommt mit neuen 3-D-Gläsern zu Catalyst. Alex versichert ihm, sie habe in ihrer Firma genau das richtige Spiel, mit dem sie die Gläser weltweit bewerben kann. Dass sie den Mund da ein bisschen voll genommen hat, ahnt der Investor zwar nicht, doch Alex steht nun vor einem Problem. Woher soll sie plötzlich dieses Spiel nehmen? Die Freunde aus der Crash Zone sind gefragt! (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 09.06.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Es klingt verlockend: Marcello bekommt das Angebot für ein Programm, mit dessen Hilfe man alles aus dem Netz laden kann, was kostenfrei ist. Natürlich steckt dahinter eine Falle. Und prompt sind alle Freunde aus der Crash Zone in arger Bedrängnis … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 16.06.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Freunde haben beschlossen, für bessere Arbeitsbedingungen in den Streik zu treten. Alex ist sauer darüber, denn dadurch wird die Entwicklung eines neuen Spiels behindert. Doch die Kinder bleiben hart … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 23.06.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Mike und Pi haben sich getrennt. Mike ist untröstlich und beschließt, ein Gewaltspiel zu entwickeln. Das geht so lange gut, bis sein „Hauptbösewicht“ ihn auch im richtigen Leben verfolgt und bedroht. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 30.06.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Marcello bedient sich eines ‚Mogel‘-Programms aus dem Internet, um Bec in einem Schulwettbewerb zu schlagen. Bec ist erstaunt und sauer zugleich. Auch die anderen Freunde aus der Crash Zone sind plötzlich nicht mehr so positiv auf Marcello zu sprechen. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 07.07.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Bec kommt aus den USA zurück – leider gänzlich verändert. Sie ist arrogant geworden und findet sich plötzlich super. Ob sie wirklich so toll ist, kann sie sogleich bei Catalyst unter Beweis stellen, denn dort versuchen die Freunde Virgil wiederzufinden. Der Cyberheld ist ihnen entkommen. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 14.07.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Marcello glaubt sich endlich am Ziel seiner Wünsche. Seine ‚virtuelle Band‘ hat Starcharakter bekommen. Er scheint mit der Entwicklung der ‚Netz-Musiker‘ den Zahn der Zeit getroffen zu haben. Doch immer noch fließt kein echtes Geld auf sein Konto. Auch seine Band-Einnahmen sind virtuell. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 21.07.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Alex hat ein neues Spiel entwickelt: das ‚Hologramm-Spiel‘. Damit kann sie unter Umständen ein Vermögen verdienen. Kein Wunder, dass sie außer sich ist, als Hacker Sabertooth das Spiel stiehlt. Ausgerechnet Marcello entdeckt, dass er Sabertooth kennt. Wie soll er sich jetzt verhalten? (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 28.07.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Mal wieder bereitet Virgil Ärger. Er ist in ein neues Outfit geschlüpft und hat sich von Catalyst verabschiedet. Wie können die Freunde ihn dazu überreden, zurück zu kommen, bevor Alex von Virgils Verschieden erfährt? (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 04.08.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Das Militär taucht plötzlich bei Catalyst auf. Die Büroräume werden besetzt und das gesamte Computernetz durchforstet. Als sich herausstellt, dass das Militär hinter Virgil her ist, tun sich die Freunde aus der Crash Zone zusammen, um ihren Cyber-Freund zu schützen. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 11.08.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 12
    Pi findet heraus, dass ihr Vater, der berühmte Schauspieler, seine Tochter für Werbezwecke „benutzt“. Das gefällt ihr ganz und gar nicht. Und endlich hat Pi den Mut, ihrem Vater die Stirn zu bieten. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 18.08.2001Seven Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Konnte Ram ahnen, dass mit Hilfe eines von ihm entwickelten Spiels ein Kidnapping geplant wird? Tatsächlich wollen ein paar Verbrecher eine Entführung starten. Und zur Vorlage haben sie Rams Spiel genommen. Jetzt müssen die Freunde dafür sorgen, dass sie den Tätern das Handwerk legen. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 25.08.2001Seven Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crash Zone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…