Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt Staffel 1, Folge 12: Das Duell der Adler
Staffel 1, Folge 12
12. Das Duell der Adler
Staffel 1, Folge 12
Eintracht Frankfurt reist im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League nach Lissabon. Mit „Benfica“ haben die Hessen den nächsten großen Namen des europäischen Fußballs gezogen. Zuerst kommen Busfahrer Rolf Gewehr und sein Kollege Sinisa Cajic in Lissabon an. Bereits am Sonntag sind sie in Frankfurt gestartet, um die 2300 Kilometer zu bewältigen, damit die Mannschaft auch in Lissabon in „ihrem“ Bus unterwegs ist. Für Top-Stürmer Luka Jovic ist es eine besondere Situation, denn er ist von Benfica an die Eintracht ausgeliehen. Obwohl er damals in seiner Zeit bei Benfica eher zweite Wahl war, freut er sich auf die Rückkehr ins
‚Estádio da Luz‘. Seine Leistungen in den letzten Monaten haben ihn in Frankfurt zu einem der gefragtesten Spieler Europas werden lassen und den Eintracht-Fans den Traum vom Europa-League-Finale in Baku bewahrt. Dass sie ihre Mannschaft auch in Lissabon unterstützen dürfen, ist dem vergleichsweise milden Urteil der UEFA nach den Vorfällen beim letzten Auswärtsspiel in Mailand zu verdanken. Ein Urteil, das auch den Justitiar der Eintracht, Philipp Reschke, positiv überrascht hat. Er und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, dass dieses Mal alles ruhig bleibt und zählen dabei natürlich auch auf die Fans selbst! (Text: Nitro)
Deutsche TV-PremiereDo. 18.04.2019Nitro
Sendetermine
Di. 23.04.2019
00:00–00:35
00:00–
Do. 18.04.2019
19:40–20:15
19:40– NEU
Füge Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.