Convenience Store Boy Friends
J 2017 (コンビニカレシ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Konbini Kareshi
Füge Convenience Store Boy Friends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Convenience Store Boy Friends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist Frühling und ein neues Schuljahr bricht an. Haruki und Toure sind gespannt auf die Highschool. Währenddessen führt das alleinige Mitglied des Kochclubs, Nasa Sanagi, zielstrebig seine Projekte aus der Mittelschule fort. Natsu Asumi aus dem nächsthöheren Jahrgang hingegen entschied sich dazu, das Jahr allein zu verbringen. Über ihn wachen dabei, ganz zu deren Belustigung, seine beiden Senpais Mikado und Masamuna. Eines Nachmittags treffen die Schüler in einem nahegelegenen Konbini (Convenience Store) zufällig aufeinander. Trotz der unterschiedlichen Interessen und Hobbys wird das kleine Geschäft bald zum gemeinsamen Treffpunkt. Doch nun scheint es, dass andere Beweggründe die Jugendlichen zu dem Konbini führen. (Text: AniSearch.de)

Convenience Store Boy Friends – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Convenience Store Boy Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…