65 Folgen, Folge 23–44

  • Folge 23 (25 Min.)
    In einer goldenen Stadt, mitten in der Wüste, wird ein Affengott verehrt. Conan und Jezmine erkennen, dass der Heilige wie ein Gefangener gehalten wird. Sie schöpfen Verdacht gegen Zabala, den Herrscher dieser Stadt. (Text: Premiere)
  • Folge 24 (25 Min.)
    Conan wird von einem Monster vergiftet. Nun droht der Abenteurer, ein Schlangenmann zu werden. Es scheint kein Gegenmittel zu geben. Da macht Wrath-Amon einen teuflischen Vorschlag. (Text: Premiere)
  • Folge 25 (25 Min.)
    Conan und Snagg kommen auf die Insel der Steine, die von Trollen bewohnt wird. Sie laufen versehentlich durch den Teich der Schwäche. Nun wird es schwierig, gegen Wrath-Amon zu kämpfen. (Text: Premiere)
  • Folge 26 (25 Min.)
    Conan muss zum Tempel von Gwahlur reisen, um das Buch von Skelos an sich zu nehmen. Es enthält einen Zauberspruch, mit dem er vielleicht seine Familie retten kann. (Text: Premiere)
  • Folge 27 (25 Min.)
    Jezmine trifft ihre Mutter wieder, die Gräfin Selene. Selene hat aber einen Pakt mit Wrath-Amon geschlossen und lockt Jezmine und Conan in eine Falle. (Text: Premiere)
  • Folge 28 (25 Min.)
    Conan lässt sich in die Vergangenheit versetzen. Er will dort verhindern, dass Wrath-Amon Conans Familie in Steine verwandelt. Aber in der Vergangenheit trifft er ausgerechnet auf Ram-Amon. (Text: Premiere)
  • Folge 29 (25 Min.)
    Ein Zauberer behauptet, er könne Conans Familie zurückverwandeln. Dazu müssen Conan und seine Freunde ihm aber erst drei Dinge besorgen. Bei diesen schweren Prüfungen geraten Conan und seine Freunde in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
  • Folge 30 (25 Min.)
    Wrath-Amons Helfer Windfang findet den Weg, wie er in Venturis zurückverwandelt werden kann. Doch seine Freude ist nur von sehr kurzer Dauer. (Text: Premiere)
  • Folge 31 (25 Min.)
    Mesmira, die große böse Zauberin, steht in den Diensten von Wrath-Amon. Sie bringt Conan mit Hilfe ihres magischen Rubins in ihre Gewalt. Nun kämpft Conan mit ihr gegen seine Freunde. (Text: Premiere)
  • Folge 32 (25 Min.)
    Tsadinar, der Hohe Priester im Land von Damballah, soll gegen Wrath-Amon kämpfen. Wrath-Amon ruft Skulkur zu Hilfe. Aber Tsadinar verwandelt ihn in einen ganz normalen Menschen. (Text: Premiere)
  • Folge 33 (25 Min.)
    Jezmine und Conan wollen den Meisterdieb Nanoc überreden, für sie den magischen Ring von Wrath-Amon zu stehlen. Nanoc aber verweist sie an einen anderen Dieb. (Text: Premiere)
  • Folge 34 (25 Min.)
    Wrath-Amon muss sich eine Weile zurückziehen, um sich zu häuten. Für diese Zeitspanne übergibt er der Schlange Dregs den magischen Ring und damit die Macht. (Text: Premiere)
  • Folge 35 (25 Min.)
    König Yezdigerd lässt eine Pyramide bauen. Conan erkennt, dass Wrath-Amon der Drahtzieher ist. Um den Bau zu verhindern, muss Conan das zerstrittene Volk der Kozaki einen. (Text: Premiere)
  • Folge 36 (25 Min.)
    Conan befreit die entführte Prinzessin Sarita, deren Vater ihm versprochen hat, ihn zum König zu machen. Nun denkt der König nicht mehr an sein Versprechen. Er will Conan nur 100 Goldstücke geben. (Text: Premiere)
  • Folge 37 (25 Min.)
    Conan besucht den Drachen Khari. Er soll ein Mittel besitzen, mit dem Conan seine Familie wieder zum Leben erwecken kann. Der Drache aber schickt ihn zuerst auf einen langen Weg. (Text: Premiere)
  • Folge 38 (25 Min.)
    In einer fremden Stadt wird Conans Schild mitsamt seinem kleinen Phönix Needle gestohlen. Die Suche gestaltet sich sehr schwierig. Ein Schlangenmann ist darin verwickelt. (Text: Premiere)
  • Folge 39 (25 Min.)
    Der freundliche Zauberer Torrinon scheint sich in einen Gefolgsmann von Wrath-Amon verwandelt zu haben. Plötzlich gibt es ihn auch noch mehrfach. (Text: Premiere)
  • Folge 40 (25 Min.)
    Conan besucht einen Bildhauer, der angeblich Stein zum Leben erwecken kann. Hier erfährt er die Geschichte des Amuletts, das er von seinem Großvater erhalten hat. (Text: Premiere)
  • Folge 41 (25 Min.)
    Mesmira, die böse Zauberin, möchte Greywolfs Zauberstab an sich bringen. Sie verwandelt sich selbst in die Wölfin Sasha, die Schwester von Greywolf. (Text: Premiere)
  • Folge 42 (25 Min.)
    In der Stadt Verith entdecken Conan, Jezmine und Greywolf einen jungen Mann, der Conan unglaublich ähnlich sieht. Mit diesem „Bruder“ droht wieder große Gefahr. (Text: Premiere)
  • Folge 43 (25 Min.)
    Conan macht sich auf die Suche nach seinem Totem-Tier. Er findet es in Gestalt eines Löwen, den er Amra nennt. Mit Amras Hilfe gelingt es ihm, Gorahs zerstörerische Pläne zu vereiteln. (Text: Premiere)
  • Folge 44 (25 Min.)
    In einer fremden Stadt herrscht ein Geist, der der „Brennende Schädel“ genannt wird. Es ist der Geist des mächtigen und bösen Magiers Sekra. Man sagt, er sei unbesiegbar. Conan will für Frieden sorgen. (Text: Premiere)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conan, der Abenteurer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…