7 Folgen, Folge 1–7

  • Folge 1
    SUPER RTL ist mit von der Partie, wenn Cody Stone im Gasometer in Oberhausen den magischen Mond Stück für Stück erleuchten lässt. Die erste der sechs Aufgaben hat es auch gleich in sich: Cody verschließt einen Zuschauer, der zuvor in einen Sack gestiegen ist, in einer großen Kiste. Danach besteigt er den Deckel der Truhe und schwingt sein Zaubertuch. Wenn es ihm gelingt, den Zuschauer augenblicklich auf die Kiste zu zaubern, hat er das erste Kraftfeld des Zaubermondes aktiviert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 15.11.2010Super RTL
  • Folge 2
    Haarig geht es heute bei der zweiten Aufgabe zu: Cody wird einer Friseurkundin nicht nur eine neue Frisur verpassen, sondern die Dame obendrein für einen kurzen Moment enthaupten. Ob das wohl gut geht? Cody zückt sein Tuch und legt es der Dame über den Kopf. Wenig später hält er das ins Tuch gewickelte Haupt hoch in die Luft. Das Publikum staunt und hält den Atem an, denn bald darauf sitzt die frisch frisierte Dame wieder auf ihrem Stuhl – den Kopf auf dem Hals, als wäre er nie weg gewesen. Genial gezaubert – und wieder leuchtet ein Mondfeld! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2010Super RTL
  • Folge 3
    Kraft – damit muss Cody heute glänzen! Denn vor den Augen eines staunenden Publikums wird der Magier eine Metallplatte mit seinem Körper durchstoßen, ohne dass man hinterher irgendwelche Spuren in der Platte erkennen kann. Ein Zuschauer darf sich zuvor davon überzeugen, dass die Metallplatte solide ist. Dann geht’s los. Cody nimmt seine ganze Kraft und bohrt zuerst seinen Kopf durchs Metall. Wird es ihm gelingen, ganz hindurch zu gehen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010Super RTL
  • Folge 4
    Heute lässt Cody eine Cheerleaderin verschwinden und an einem anderen Ort auftauchen. Tatort ist der Spind einer Schule. Das Mädchen tritt hinein, wedelt oben aus der Öffnung mit ihrem roten Püschel, bis Cody seinen Zauber wirken lässt. Punktum ist vom Püschel und der Cheerleaderin nichts mehr zu sehen. Hat Cody es geschafft, das Mädchen in den benachbarten Spind zu zaubern? Es geht immerhin um das vierte Energiefeld des Mondes! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2010Super RTL
  • Folge 5
    Heute durchtrennt der Magier mal ausnahmsweise seinen eigenen Körper. Dazu benötigt er nicht mehr als zwei große Kartons, die er ineinander schiebt, sodass man in ihr Inneres gucken kann. In beiden befindet sich eine Tür. Geschickt betritt Cody den ersten Karton, öffnet dann auch die Tür zum zweiten, doch dann wird es gespenstisch: Cody verschiebt seine Beine dorthin, wo eigentlich sein Kopf sein müsste. Mit der Hand greift er sich sogar gemütlich an die Oberschenkel. Das Publikum ist fasziniert. Gelingt es Cody, den Zauber wieder rückgängig zu machen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2010Super RTL
  • Folge 6
    Ein Zaubermond, sechs Kraftfelder, sechs kniffelige Aufgaben und ein großes Ziel: Magier Cody Stone steht vor seiner neuesten Herausforderung. Wird er den Mond, den die „Zauberer vom Waverly Place“ ihm geschenkt haben, zum Leuchten bringen? Gut wär’s, denn nur dann wird auf Cody eine sensationelle Schwebekraft übergehen. SUPER RTL ist dabei, wenn „Cody Stone und der magische Mond“ im Gasometer in Oberhausen das Publikum zum Staunen bringen. Heute steht die sechste Aufgabe für Cody an. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2010Super RTL
  • Folge 7
    Ein Zaubermond, sechs Kraftfelder, sechs kniffelige Aufgaben und ein großes Ziel: Magier Cody Stone steht vor seiner neuesten Herausforderung. Wird er den Mond, den die „Zauberer vom Waverly Place“ ihm geschenkt haben, zum Leuchten bringen? Gut wär’s, denn nur dann wird auf Cody eine sensationelle Schwebekraft übergehen. SUPER RTL ist dabei, wenn „Cody Stone und der magische Mond“ im Gasometer in Oberhausen das Publikum zum Staunen bringen. Heute steht das Finale für Cody an. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2010Super RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cody Stone und der magische Mond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…