Folge 6

  • Vier Jahre Ukraine-Krieg: Niemand bleibt unversehrt

    Folge 6
    Barbara Lüthi Moderatorin und Redaktionsleiterin Club – Bild: SRF/​Oscar Alessio
    Barbara Lüthi Moderatorin und Redaktionsleiterin Club
    1300 Angriffsdrohnen, 1050 gelenkte Fliegerbomben, 29 Raketen: Das ist das Protokoll russischer Angriffe während einer Woche im Februar 2026. Die Ukraine erlebt gerade den härtesten Kriegswinter seit Beginn der russischen Invasion im Februar 2022. Bei Temperaturen bis zu minus 20 Grad lässt Russlands Präsident Wladimir Putin Einrichtungen zur Energieversorgung der Ukraine zerstören: Kälteterror als Waffe gegen die
    Zivilbevölkerung. Gleichzeitig liegen die ukrainischen Frontsoldaten im Osten des Landes unter massivem russischem Dauerfeuer. Lassen sich Ukrainerinnen und Ukrainer zermürben? Wie lange noch kann die Ukraine dem russischen Terrorkrieg standhalten? Werden die kommenden Friedensgespräche zum Kriegsende führen? Nach vier Jahren russischem Invasionskrieg diskutiert Barbara Lüthi darüber mit ihren Gästen im «Club». (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Di. 17.02.2026 SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr. 20.02.2026
03:10–04:15
03:10–
Mi. 18.02.2026
03:15–04:20
03:15–
Di. 17.02.2026
22:25–23:35
22:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Club direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App