Staffel 2: Stuttgart, Folge 1–4

Staffel 2 (Stuttgart) von „City Check“ startete am 03.05.2018 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 2, Folge 1
    Texas Patti sucht heute in Stuttgart für ihren männlichen Begleiter Jason Frauen, die sich vor der Kamera auf ein One-Night-Stand einlassen würden! Der ANfang gestaltet sich etwas schwierig, bis ihnen die süße Holly begegnet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2018Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 2
    Wie stehen die Stuttgarter zu Outdoor-Sex? Texas Patti begibt sich ins Zentrum der schwäbische Landeshauptstadt und sucht nach den heißesten Plätzen für zügellose Lust. Ob sie Erfolg hatte, das zeigt sie in der zweiten Folge ihres unterhlatsamen Stuttgart-Specials. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2018Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 3
    Ursprünglich kommt der Begriff One-Night-Stand aus der Theater- und Schaustellerbranche und steht für eine einmalige Aufführung. Texas Patti hat es aber eher auf einen Quickie abgesehen und macht sich dafür auf die Suche nach geeigneten Stuttgartern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 4
    Heute wird Patti von den Stuttgartern ganz besonders überrascht. Denn nach einer zunächst sehr schwierigen Suche stößt sie doch noch auf ein paar mit großer sexueller Energie – und Fantasie! Versprochen, das wird geil! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2018Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…