Citizen Smith
GB 1977–1980
  • Comedy
  • 30 Folgen
Füge Citizen Smith kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Citizen Smith und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der arbeitslose „Wolfie“ Smith aus Tooting in Süd-London kennt nur ein Vorbild: Che Guevara. Ganz wie sein großes Idol will er seine Mitmenschen zu einer kommunistischen Revolution bewegen und gründet die „Tootinger Volksfront“, zu deren Mitgliedschaft er allerdings nur ein paar seiner besten Kumpels überreden kann. Nichtsdestotrotz zieht er fortan mit Slogans wie „Freiheit für Tooting“ und „Power to the People“ durch den Vorort …

Citizen Smith auf DVD & Blu-ray

Citizen Smith – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Citizen Smith online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…