Cinderella Nine
J 2019–2021 (八月のシンデレラナイン)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Hachigatsu no Cinderella Nine
Füge Cinderella Nine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cinderella Nine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Anime-Adaption zum gleichnamigen Mobile Game, spielt an einer ländlichen Oberschule. Ein ehemaliges Senior-League-Baseballass musste seine Karriere nach einer Verletzung abrupt beenden und zog fest entschlossen, nie wieder etwas mit Baseball zu tun zu haben, zu seiner Großmutter. An der dortigen Oberschule trifft er auf Tsubasa Arihara, die es schafft, seine Leidenschaft für den Sport wiederzuerwecken. Diesmal ist er es jedoch nicht, der auf dem Feld steht, sondern das Mädchenteam seiner Oberschule und er selbst ist ihr Trainer! Nun haben sie ein neues Ziel: die nationalen Oberschulmeisterschaften in Koshien! (Text: AniSearch.de)

Cinderella Nine – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cinderella Nine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…