Kabarettprogramm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 45 Min.
    Früher, als die Haare noch länger und die Hosen noch weiter waren, Kopfstützen im Auto zur Sonderausstattung gehörten und Kaffee mit Melitta-Filter gebrüht wurde, da war vieles einfacher. Manche nennen diese Zeit Kindheit. Christoph Sonntag nennt sie „Alte Zeiten“. Dagegen stehen heute: „Neue Zeiten“. Mit Haarlosigkeit bis unter die Achseln, mit selbst einparkenden Hightech-Autos und mit Aluminium-Kaffee-Kapseln in verwirrend vielen Koffeinstärken. Wie hat sich unser Leben verändert? War Familie früher anders? Wie hat man eigentlich ohne Internet einen Partner kennengelernt? (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.20123sat
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.20123sat

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christoph Sonntag: Alte Zeiten – Neue Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…