50 Folgen, Folge 1–25

    • Folge 1
      Das Mädchen Christa und der Hund Alistair finden ein Ei. Sie tragen es heim und brüten es unter einem Teewärmer aus. Ein wunderschöner Vogel schlüpft aus und wird ihr neuer Freund. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2006Junior
    • Folge 2
      Christa findet eine bepelzte Raupe und legt sie in ein Marmeladenglas. Im Frühjahr tanzt ein weiterer Freund, ein Schmetterling, aus dem Glas und zieht zusammen mit Christa, ihrem Hund Alistair und dem Vogel auf Abenteuer aus. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2006Junior
    • Folge 3
      Alistair möchte gern fliegen können wie seine Freunde, der Vogel und der Schmetterling. Doch alle seine Versuche sind vergebens. Schließlich wird er in einem Flugzeug mitgenommen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2006Junior
    • Folge 4
      Christa und ihre Freunde wollen einen ruhigen Tag in einer Kunstgalerie verbringen. Doch dann sorgt eine Schmeißfliege dafür, dass sie Ärger mit dem Wächter der Galerie bekommen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2006Junior
    • Folge 5
      Christa macht gymnastische Übungen, um fit zu bleiben. Auch Alistair könnte ein wenig Bewegung nicht schaden. Der Hund versucht es, tut sich aber ziemlich schwer dabei. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006Junior
    • Folge 6
      Während Christa eine Menge Fische fängt, zieht Alistair nur alles mögliche andere aus dem Wasser, wie beispielsweise ein paar Gummistiefel oder ein Fahrrad. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2006Junior
    • Folge 7
      Christa wurde zu einer Party eingeladen und ihre Freunde helfen ihr bei der Auswahl des richtigen Kleides. Während Christa auf der Party ist, spielen Alistair und der Vogel ein Spiel. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2006Junior
    • Folge 8
      Eine Wohnungsrenovierung steht auf dem Programm. Allerdings endet die ganze Aktion im Chaos. Doch dann haben Christa und ihre Freunde eine prima Idee und verleihen den Wänden mit eigenen Malereien eine ganz persönliche Note. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2006Junior
    • Folge 9
      Alistair versucht alles, die Krähen zu verjagen, die die von Christa gepflanzten Samen auffressen. Nur ein Samenkorn bleibt übrig. Und das wächst und wächst. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2006Junior
    • Folge 10
      Christa und Alistair gehen mit ihren Freunden an die See und haben am Strand jede Menge Spaß. Außerdem versucht sich Alistair als Taucher. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2006Junior
    • Folge 11
      Christa will den Yo-Yo-Rekord brechen, deshalb muss sich Alistair erst mal allein vergnügen. Prompt trifft er sich mit zwei befreundeten Hunden. Inzwischen erreicht Christa die 1000, kann aber nicht mehr aufhören. Alistair und die zwei Hunde kommen ihr zu Hilfe. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006Junior
    • Folge 12
      Alistair bewacht das Haus und lässt sogar den Postboten nicht mehr durch, so dass Christa eine Lösung suchen muss. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2006Junior
    • Folge 13
      Christa und ihr Hund Alistair haben viel Spaß beim Verkleiden, auch wenn Alistairs Kostüme von ihr nicht zu übertreffen sind. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006Junior
    • Folge 14
      Christa übt auf dem Klavier, wird aber immer wieder von Alistair gestört, der seine eigenen musikalischen Fähigkeiten ausprobieren will. Dabei verursacht er mit diversen Musikinstrumenten nichts als Krach, bis Christa ihn ans Klavier holt und sie gemeinsam spielen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2006Junior
    • Folge 15
      Christa und ihre Freunde vergnügen sich beim Rodeln, Eislaufen, Schneeballwerfen und beim Bauen eines Schneemanns. Da ist jede Menge Spaß garantiert. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2006Junior
    • Folge 16
      Es ist zwar ein ganz gewöhnlicher U-Bahnhof, aber die U-Bahn bringt Christa und ihre Freunde zu den unwahrscheinlichsten Orten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2006Junior
    • Folge 17
      Christa besucht mit ihren Freunden den Zoo. Dort vergnügen sie sich damit, die Tiere nachzuäffen. Alistair will besonders schlau sein und landet in einem Käfig. Ein Elefant, den Christa herbeiholt, kann ihn aber wieder befreien. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2006Junior
    • Folge 18
      Das Haus ist sehr staubig und deshalb trommelt Christa ihre Freunde zum Frühjahrsputz zusammen. Jeder arbeitet auf seine Art. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2006Junior
    • Folge 19
      Das Anziehen von Stiefeln und Schuhen jeder Art ist für Christa und Alistair ein Riesenspaß. Ob nun Rollschuhe, Cowboystiefel, Pantoffeln, Schwimmflossen, Ballettschuhe oder Eislaufstiefel. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2006Junior
    • Folge 20
      Christa und Alistair wollen ihren Kamin selber kehren. Dabei bekommt Alistair jede Menge Ruß ab, und so beschließen sie, doch lieber einen richtigen Kaminkehrer zu holen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2006Junior
    • Folge 21
      Ein Zirkusplakat erweckt Christas und Alistairs Aufmerksamkeit und sie träumen davon, wie es wohl wäre, selbst im Zirkus aufzutreten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2006Junior
    • Folge 22
      Christa und Alistair probieren alle möglichen Fortbewegungsmittel auf Rädern wie Rollschuhe, Fahrrad, Motorrad oder Auto aus. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2006Junior
    • Folge 23
      Christa will Alistair das Tennisspielen beibringen. Aber Alistair denkt, das sei ihm zu schwierig und spielt deshalb lieber ein selbsterfundenes Spiel. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2006Junior
    • Folge 24
      Christa lehrt Alistair schwimmen und tauchen. Dabei haben die Freunde einen Riesenspaß. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2006Junior
    • Folge 25
      Zelten macht Spaß, solange es nicht regnet. Deshalb schlagen unsere Freunde ihr Zelt auf und kochen ihr Essen über dem Lagerfeuer, und zwar zu Hause. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2006Junior

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christa und ihre Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…