Chris Howland präsentiert Höchstleistungen Aus dem Guinness-Buch der Rekorde
    D 1982–1984
    • Deutsche Erstausstrahlung
      ARD
    Fortsetzung der Reihe Das Guinness-Buch der Rekorde, mit der Howland nach einer zwölfjährigen Pause, u. a. wegen vermutlich auch alkoholbedingter Erschöpfungszustände, sein Comeback als Moderator hatte. Howland präsentierte anders als sein Vorgänger David Frost vorwiegend deutsche Rekorde.Lief in halbstündigen Folgen montags um 22:00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Chris Howland präsentiert Höchstleistungen – Community

    • (geb. 1947) am

      Ich schicke Dir gerne den Titel, melde Dich
      Manfred
    • am

      Chris Howland - Die Mutter ist immer dabei von 1960
    • (geb. 1959) am

      ich suche den titel :
      Die Mama ist immer dabei
      von Chris Howland

    Cast & Crew

    Auch interessant…