Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Chop Socky Chooks“ startete am 08.03.2008 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Wasabi entführt die Schüler des Martial Arts-Meisters Chuckie Chan und ist entschlossen, ihre Kräfte zu missbrauchen: Er will ein neues Videospiel entwickeln, das seine zerstörerische Macht auch auf die reale Welt ausdehnen kann. Chuckie Chans Schüler müssen in einem virtuellen Spiel um ihr Leben kämpfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2
    Als Bubba versucht, seine Leseleistung zu verbessern, befreit er versehentlich einen Dämon aus alten Zeiten und ist kurz darauf von dessen bösem Geist besessen. Die Chooks müssen versuchen, den Dämon zu stoppen – andernfalls könnten seine dämonischen Gefolgsleute Wasabi World unter ihre Kontrolle bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3
    Chuckie Chans Erzfeind aus seinen Tagen im Kloster taucht in Wasabi World auf. Er will eine alte Rechnung mit Chuckie Chan begleichen – und auch mit den anderen Chooks … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4
    Wasabi verbietet in Wasabi-World das Solar-Bladen. KO Joe ist empört und beschließt, gegen das Verbot zu protestieren. Seine Herausforderung führt schließlich zu einem großen Showdown in der Gladiatoren-Arena von Wasabi World, bei dem die Chooks in einem Rollerblading-Wettbewerb gegen die Ninja-Schimpansen antreten müssen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 5
    Als eine Bande von roboterartigen, abtrünnigen Chooks in Wasabi World durchdreht und Chaos stiftet, wendet sich Chick P an ihren alten Lehrer, um ihn um Hilfe zu bitten. Doch ihre Hoffnungen werden schwer enttäuscht, als sie feststellt, dass selbst ihr früherer Mentor ein Lakai von Wasabi geworden ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 6
    Eine Freundin von Chick P aus Kindheitstagen kommt ins Wasabi Center, um ihre alte Spielkameradin wiederzutreffen. Zur gleichen Zeit taucht der finstere Deadeye auf, und Chick P erfährt die schreckliche Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Familie und den Verlust der Ehre ihrer Vorfahren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7
    Wasabis neue Burger-Sauce erweist sich als extrem kalorienreich – parallel dazu hat sein neues Fettabsaugungs-Zentrum Hochkonjunktur. Die Chooks kommen schließlich dahinter, dass es einen widerlichen Zusammenhang zwischen den fettreichen Burgern in Wasabis Shopping Mall und dem Erfolg seiner Anti-Fett-Klinik gibt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8
    Weil er an Schlaflosigkeit leidet, besucht Chuckie Wasabis Traumwelt. Prompt wird er dort gefangen genommen. Chick P entwickelt einen Plan zu Chuckies Rettung: Er will KO Joe ebenfalls in Chuckies Traum einschleusen. Es gelingt – Chuckie und KO Joe können von dort aus gemeinsam entkommen. Doch zuvor müssen sie sich ihren düstersten Albträumen stellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 9
    Wasabi kündigt seine Eheschließung mit der Meerjungfrau und Sängerin Siren Sung an. Als Hochzeitsgeschenk möchte der Geisteskranke für seine Angebetete Wasabi World fluten lassen. Nur die Chooks können die Hochzeit jetzt noch verhindern und damit die Bewohner von Wasabi World retten! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2008kabel eins
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Schlange Kobura lässt die Tarnung der Chop Socky Chooks auffliegen mit der Absicht, diese endlich vernichten zu können. Kobura hypnotisiert die Bewohner von Wasabi-Welt inklusive Wasabi und Bubba, um so die Herrschaft über Wasabi-Welt zu bekommen. Da die Chooks nur von ihrem Versteck aus ermitteln können, ernennen sie einfach drei Kinder zu Chop Socky Chooks Junioren. Diese drei sind denn auch maßgeblich daran beteiligt, dass Kobura das Handwerk gelegt wird. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Wasabi entwickelt ein Spielzeug, das den Menschen das gute Karma abzieht, um es ihm zur Verfügung zu stellen. Als auch noch Chuckies alter Meister auftritt und seinen ehemaligen Schüler wieder mit zurück ins Kloster nimmt, überschlagen sich die Ereignisse. Chuckie besinnt sich eines Besseren, kehrt zurück zu seinen beiden Freunden und kann im letzten Augenblick verhindern, dass die Bewohner von Wasabi-Welt ihr gutes Karma verlieren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 12
    Wasabi lässt von seinen Wissenschaftlern einen Fotoapparat entwickeln, der ihn jünger aussehen lässt, als er tatsächlich ist. Als Wasabi herausfindet, dass er diesen Fotoapparat auch als Zeitmaschine einsetzen kann, versucht er alles, um die Chop Socky Chooks in der Vergangenheit loszuwerden, um weiterhin eine Zukunft ohne seine drei Gegner zu haben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 13
    Der schon vor Jahren für tot erklärte Bantam, ein Held aus Joes Kindheit, kehrt zurück, um Wasabi endlich für das zu bestrafen, was er ihm angetan hat. Erst durch das mutige Eingreifen von Joe begreift Bantam, dass ein wahrer Held keine Rache übt, sondern seine Mitmenschen schützt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012Cartoon Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chop Socky Chooks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…