• Chitose Get You!

      26 Episoden

      Chitose ist elf Jahre alt und besucht die Grundschule. Doch ihr Interesse gilt nicht ihrem Schulalltag, sondern dem nahegelegenen Rathaus, denn dort arbeitet Hiroshi, den Chitose als ihren zukünftigen Ehemann auserkoren hat. Entsprechend setzt sie nun alles daran, um von ihm auch als seine Braut akzeptiert zu werden, sehr zum Leidwesen von Hiroshi, der sich mit ihren ständigen Besuchen und Aktionen herumschlagen muss. Seine Versuche, sie davon abzubringen, bleiben aber ebenso erfolglos wie jene von Chitoses Lehrerin Asako, die im Gegenzug aber auch noch Spott über ihr Single-Dasein ertragen muss. (Text: AniSearch.de)

      Chitose Get You! – Streams

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chitose Get You! im Fernsehen läuft.