Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army
J 2023 (解雇された暗黒兵士(30代)のスローなセカンドライフ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kaiko Sareta Ankoku Heishi (30-Dai) no Slow na Second Life
Füge Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der dreißigjährige Dariel verbrachte beinahe sein ganzes Leben als Soldat in der Armee des Dämonenkönigs, seit er als Waise zu ihnen kam. Obwohl er im Gegensatz zu den anderen Dämonen keine Magie anwenden kann, hat er durch andere Kompetenzen und seinen Ehrgeiz es geschafft, in ihren Reihen aufzusteigen. Nach dem Generationswechsel in der Führung der Generäle verlor Dariel jedoch seinen Platz in der Armee. Am Boden zerstört irrt er umher, bis er auf ein Mädchen trifft, das von einem Monster angegriffen wird. Nachdem er sie gerettet hat, lädt sie ihn in ihr Dorf ein. Dort findet er eine neue Heimat und eine neue Aufgabe im Leben, während er mehr über sich und seine Fähigkeiten lernt, denn Dariel ist nicht so schwach wie er immer glaubte … (Text: AniSearch.de)

Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…