Children of the Snow Die Jagd nach einem Kindermörder
    GB 2018 (Children of the Snow)
    Deutsche ErstausstrahlungRTL CrimeOriginal-ErstausstrahlungID (Englisch)
    Mitte der 1970er Jahre werden im Umkreis der US-amerikanischen Großstadt Detroit über einen Zeitraum von etwas mehr als einem Jahr vier Leichen von Kindern gefunden. Die Opfer wiesen zum Teil Hinweise auf sexuelle Misshandlungen auf, auch scheinen sie über eine längere Zeit gefangen gehalten worden zu sein. Bis heute sind die Taten des sogenannten Oakland County Child Killers nicht aufgeklärt. Damals wie heute konnte kein eindeutiger Täter benannt werden, Ungereimtheiten in den Ermittlungen haben im Laufe der vergangenen 40 Jahre Privatinvestigationen und Klagen nach sich gezogen. Die Dokuserie „Children of the Snow“ zeigt, dass neben den vier Kindern weitere Taten dem Serienmörder zugeordnet werden. Außerdem werden Zusammenhänge erörtert, die mit einiger Wahrscheinlichkeit auf mögliche Verdächtige hinweisen. Schließlich gibt es Vermutungen, die die Morde einem satanistischen Kinderpornografie-Ring zurechnen. (Text: Roger Förster)

    Children of the Snow – Streams & Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Children of the Snow im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…