Children of the Snow Die Jagd nach einem Kindermörder
GB 2018 (Children of the Snow)
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Children of the Snow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Children of the Snow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitte der 1970er Jahre werden im Umkreis der US-amerikanischen Großstadt Detroit über einen Zeitraum von etwas mehr als einem Jahr vier Leichen von Kindern gefunden. Die Opfer wiesen zum Teil Hinweise auf sexuelle Misshandlungen auf, auch scheinen sie über eine längere Zeit gefangen gehalten worden zu sein. Bis heute sind die Taten des sogenannten Oakland County Child Killers nicht aufgeklärt. Damals wie heute konnte kein eindeutiger Täter benannt werden, Ungereimtheiten in den Ermittlungen haben im Laufe der vergangenen 40 Jahre Privatinvestigationen und Klagen nach sich gezogen. Die Dokuserie „Children of the Snow“ zeigt, dass neben den vier Kindern weitere Taten dem Serienmörder zugeordnet werden. Außerdem werden Zusammenhänge erörtert, die mit einiger Wahrscheinlichkeit auf mögliche Verdächtige hinweisen. Schließlich gibt es Vermutungen, die die Morde einem satanistischen Kinderpornografie-Ring zurechnen. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Children of the Snow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…