Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Chidori RSC: Rifle is Beautiful“ startete am 08.10.2020 bei Amazon Channels.
    • Alternativtitel: Was sind Beam Rifles?
    • Original-Alternativtitel: Howatto・Izu・Bīmu
    Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)
    Die begeisterte Sportschützin Hikari ist neu an der Chidori-Oberschule und brennt schon darauf, deren Rifle Shooting Club beizutreten. Doch zu ihrem Entsetzen soll dieser aufgelöst werden. Nur wenn Hikari noch rechtzeitig drei weitere Mitglieder findet, kann die Entscheidung noch einmal rückgängig gemacht werden. Also macht sie sich auf die Suche nach Mitstreiterinnen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der Club ist lustig
    • Original-Alternativtitel: Bukatsu・Izu・Fanī
    Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)
    Beim ersten Übungsturnier schneidet Hikari echt unterirdisch ab und schulisch oder im Softball sieht es kaum besser aus. Niedergeschlagen sieht sie ihren Traum von der Olympia-Teilnahme in weite Ferne entschwinden. Den anderen geht es ähnlich. Doch Erika schlägt vor, erst einmal die Landesmeisterschaft ins Visier zu nehmen und sich in Freundschaftswettkämpfen mit anderen Schulen zu messen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Unsere Wettbewerber sind stark
    • Original-Alternativtitel: Taisen Aite・Izu・Kyougou
    Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Der Chidori RSC tritt zu seinem ersten Freundschaftsturnier an. Dabei haben sie sich keinen einfachen Gegner ausgesucht – die Sportschützen der Asaka-Oberschule sind immerhin amtierende Vize-Landesmeister. Und obendrein verbindet Erika mit der Team-Kapitänin der Asaka noch eine ganz persönliche Rivalität. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Unser Berater ist ein Anfänger
    • Original-Alternativtitel: Komon・Izu・Biginaa
    Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)
    Ein Besuch von Hikaris Freundinnen weckt die Hoffnung auf Mitgliederzuwachs. Die Teilnahme an der Meisterschaft droht allerdings zu scheitern, da der Club keinen Beratungslehrer mehr hat. Da scheint es sich gut zu treffen, dass die junge Lehrerin Yuuko Tsurumaki noch keine AG betreut. Aber je mehr sie Yuuko kennenlernen, umso mehr stellt sich die Frage, ob das wirklich so gut ist? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Qualifikationen sind aufregend
    • Original-Alternativtitel: Yosen・Izu・Ekisaitingu
    Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Die Vorausscheidung zur Landesmeisterschaft wird an der Iseoka-Oberschule ausgetragen. Der Chidori RSC ist dabei! Aber die Konkurrenz ist stark. Vier hochkarätige Teams greifen nach dem Sieg. Die Team-Kapitänin des Kiritani-Lyzeums macht keinen Hehl aus ihrer Rivalität gegenüber der Asaka. Sie will sie um jeden Preis aus dem Feld schlagen – und damit steht auch Yukio plötzlich in ihrem Fokus. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Unser Ziel sind die Nationals
    • Original-Alternativtitel: Taagetto・Izu・Zenkoku Taikai
    Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Die Vorausscheidung geht weiter. Ein heißer Kampf, denn nur die fünf besten Schützinnen werden in die Landesmeisterschaft einziehen. Es gibt allerdings noch eine zweite Chance – das Team, dessen Mitglieder zusammengerechnet das höchste Ergebnis erzielen, wird die Präfektur im Mannschaftswettkampf vertreten. Können die Freundinnen vom Chidori RSC es schaffen? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sutadi・Izu・Haado
    Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)
    Sportliche Qualifizierung ist nicht alles: Die Klausuren stehen bevor und sollten die Mädchen vom RSC in mehr als zwei Fächern durchfallen, geht’s für sie demnächst nicht zur Landesmeisterschaft, sondern zu Nachhilfe und Wiederholungsklausuren. Hikari ist nicht die Einzige, die im einen oder anderen Fach mächtige Defizite hat … und so ist erst mal ein Klausuren-Trainings-Lager angesagt. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Zenkoku Taikai・Izu・Mokuzen
    Staffel 1, Folge 7a (23 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 01.12.2020Tokyo MX
    Zusammenfassung der bisherigen Folgen
    • Alternativtitel: Unser Schlachtfeld ist Tsutsuga
    • Original-Alternativtitel: Batorufiirudo・Izu・Tsutsuga
    Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Es ist soweit! Die Teilnehmerinnen der Landesmeisterschaft machen sich auf den Weg nach Hiroshima, in dessen berühmter Tsutsuga Rifle Range der Wettkampf stattfinden wird. Doch noch vor der Abfahrt erleidet Hikari eine herbe Enttäuschung. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Hozumi ist der amtierende Champion
    • Original-Alternativtitel: Oja・Izu・Hozumi
    Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)
    Der erste Tag der Meisterschaft steht ganz im Zeichen des Training und gegenseitigen Kennenlernens. Immerhin wetteifern hier die 30 besten Schulen des Landes um den Sieg – und mit ihnen die unterschiedlichsten Charaktere. Gacchan ist die erste vom Chidori RSC, die die Gelegenheit bekommt, zu zeigen, was sie drauf hat. Doch die Konkurrenz ist auch nicht ohne. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Hime ist in der Krise
    • Original-Alternativtitel: Hime・Izu・Kuraishisu
    Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)
    Die erfolgsgewohnte Erika setzt alles daran, ein Top-Ergebnis für die Mannschaft der Chidori Oberschule zu erzielen. Doch damit setzt sie sich selbst so stark unter Druck, dass fraglich wird, ob sie überhaupt auf ihrem üblichen Niveau schießen kann. Und auch bei Hikari liegen die Nerven blank. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Shūtingu・Izu・Dorīmu
    Staffel 1, Folge 11 (23 Min.)
    Der Mannschaftswettkampf ist fast abgeschlossen – die dritte und letzte Gruppe tritt an, und mit dabei ist Hikari. Nach den Ergebnissen von Gacchan und Erika kommt es nun auf sie an! Welche Schule wird den Sieg davontragen? Und wie wird der Chidori Rifle Shooting Club sich schlagen? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Das Finale beginnt
    • Original-Alternativtitel: Fainaru・Izu・Biginingu
    Staffel 1, Folge 12 (23 Min.)
    Der Mannschaftswettkampf ist vorbei, doch damit ist die Landesmeisterschaft keineswegs vorüber. Nun steht das Einzelschießen an – noch einmal hat jede Schützin die Gelegenheit, alles zu geben und alles herauszuholen! (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.10.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSa 18.01.2020Tokyo MX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chidori RSC: Rifle is Beautiful online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…