Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1965) am

    hallo Tine. Ich finde deine Sendung echt super.Du hast wirklich ein super Händchen und Geschmack
    • (geb. 1991) am

      kann mir ma jemand sagen wie teuer das ist!oda ob das überhaupt was kostet und dann wie viel?
      • (geb. 1972) am

        Hallo zusammen,

        ich brauche dringend Hilfe bei meinem neuen Zuhause. wo kann man sich da anmelden? gibt es eine Warteliste?
        vielen Dank!
        Sarah
        • (geb. 1972) am

          Kann mir jemand mal schreiben wo Ich mich bewerben kann???????
          • (geb. 1984) am

            Kann mir jemand mal schreiben wo Ich mich bewerben kann???????
            Bräuchte dringend hilfe für meinen Wintergarten ich weiß einfach nicht mehr weiter!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Changing Rooms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Changing Rooms – Kauftipps

            Auch interessant…