Staffel 1, Folge 7

  • 7. Die Schnitzeljagd (Squirrel, Interrupted)

    Staffel 1, Folge 7
    Im Central Park findet zu Coles Lieblingsbuchserie Squirrel Quarrels über Eichhörnchenritter eine Schnitzeljagd statt, an der Cole zunächst mit Owen teilnimmt, der die Bücher aber nicht gelesen hat. Als er die Bücher immer mehr dafür kritisiert, dass die Handlung unlogisch ist, trennt Cole sich von ihm und macht die Schnitzeljagd mit einem Schulfreund weiter. Nachdem Molly Paige im Schach besiegt hat, beschließt sie,
    im Central Park gegen Profis spielen zu wollen. Sie schlägt dort mehrfach einen Jungen, aber verliert gegen einen Schachmeister, der ihr zuvor ein Remis angeboten hatte. Bitsy geht zur Familienzusammenkunft bei ihrem Bruder, den sie und der sie verachtet. Die Verkündung ihres Plans, den Central Park zu kaufen, lässt die anderen aber unbeeindruckt, während nur Brendan sich dagegen ausspricht. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.07.2020Apple TV+Original-Online-PremiereFr 03.07.2020Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge Central Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Central Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Central Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…