• Cavendish

      bisher 1 Folgen in 1 Staffel
      Original-Erstausstrahlung: 10.01.2019 CBC (Englisch)

      Mark (Mark Little) und Andy (Andy Bush) haben ihre kleine Geburtsstadt Cavendish vor 30 Jahren verlassen – im Zuge der Scheidung der Eltern zogen sie mit der Mutter in die Großstadt Toronto, der Kontakt zum Vater Rollie blieb auf Telefonate an den Feiertagen begrenzt. Während Mark damit keine Probleme hatte, beschäftigte Andy das mangelnde Interesse des Vaters stark. Er schwankt zwischen dem Verlangen, dem Vater zu beweisen, dass er er ihn nicht braucht sowie dem Wunsch, dass der Vater stolz auf ihn ist – egal, wie widersprüchlich das ist.

      Nun sind die beiden Brüder in die Stadt zurückgekehrt, um sich um den hilfsbedürftigen Vater zu kümmern. Und müssen feststellen, dass die Kleinstadt ganz anders ist, als sie sie in Erinnerung hatten. Nicht nur, dass es in den Wäldern um die Stadt ein Monster zu geben scheint, hier scheinen Flüche auf Familien zu liegen, eine Statue beseelt zu sein und finstere Hexenzirkel ihr Unwesen zu treiben – und die Stadtbewohner bleiben gleichgültig. So werden Andy und Mark Woche um Woche in merkwürdige Vorgänge verstrickt, denn ihr Vater ist der Besitzer des Museum ‚of the Strange and Fantastic‘. Während Mark dabei gelassen sein Ding durchzieht, sehnt sich Andy auch hier nach der Anerkennung für seinen Einsatz. (Text: bmk)

      Cavendish – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cavendish im Fernsehen läuft.