Folge 2

  • 2. Auf einem Erlebnisbauernhof in Hamburg-Moorfleet

    Folge 2
    Carlo von Tiedemann kann zwar nicht kochen, aber er mag das Drumherum: klug schwätzen beim Kochen lernen, plaudern mit Koch und Gästen, essen. Deswegen verbindet er das Angenehme mit dem Nützlichen:
    Carlo von Tiedemann kocht zusammen mit NDR Koch Tarik Rose zu Hause bei einer Familie in Norddeutschland.
    Dieses Mal auf einem Erlebnisbauernhof in Hamburg-Moorfleet. Die Zubereitung des leckeren Menüs ist das eine: Räucherlachstatar, orientalisches Huhn und Apfelcrumble. Noch spannender findet Carlo aber seine Ausflüge: Er macht einen Lama-Führerschein, fährt auf einem römischen Streitwagen und genießt die Ausfahrt auf
    einem alten Ewer. Carlo muss helfen, zureichen, schnippeln, anrühren, mixen, abschmecken. Sehr zum Leidwesen von Tarik Rose interessiert er sich aber nicht sonderlich dafür und findet immer wieder Ausreden, um sich zu „verpieseln“. Dabei lernt er Haus, Hof und Hobbys der Gastgeber kennen.
    Am Ende wird aber doch in der Küche mit vereinten Kräften von Carlo, Spitzenkoch Tarik und der Familie das Menü vollendet und verspeist. Der NDR Moderator Carlo ist stolz auf „sein“ Werk. Immerhin steht bei allem Chaos ein Menü bereit. Das Rezept dafür gibt es auf NDR Videotextseite 590 und online auf ndr.de/​carloskochchaos. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.11.2015
16:30–17:00
16:30–
NEU
Füge Carlos Koch-Chaos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Carlos Koch-Chaos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carlos Koch-Chaos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…