Staffel 1, Folge 14

  • 14. Niklas und Lucian

    Staffel 1, Folge 14
    Damit hatten Niklas und Lucian nicht gerechnet: Eigentlich hatte sich Carl Josef mit beiden zum Zocken verabredet, doch jetzt stehen sie mitten in einem Live-Rollenspiel! Den Jungs bleibt nicht viel Zeit sich zu beschnuppern, denn beim Rätsellösen ist Teamgeist und Zusammenarbeit gefragt. Doch es warten noch weitere Herausforderungen: Die engen Wege machen das Weiterkommen für die Rollstuhlfahrer Lucian und Carl Josef an einigen Stellen unmöglich. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2022KiKADeutsche Online-PremiereSa 25.09.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.07.2022
15:10–15:40
15:10–
NEU
Füge Carl Josef trifft … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Carl Josef trifft … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carl Josef trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…