Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Captain Flamingo“ startete am 01.02.2011 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (11 Min.)
    Captain Flamingos Superhelden-Kostüm ist super abgetragen, und um Geld für ein neues zu sammeln, veranstaltet Lizbeth eine Benefiz-Party, zu der sie ein ‚Monster‘ bestellt, das unser Held auf gewohnt heroische Weise ‚besiegen‘ soll. Doch unter der Frankenstein-Maske verbirgt weit Schauerlicheres, als alle geahnt hatten ‚ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 2 (11 Min.)
    Milo hat andauernd Alpträume und schläft schlecht – wahrscheinlich eine Folge der vielen aufregenden Abenteuer und der ewigen Comicleserei bis spät in die Nacht. Als Tabitha eine großes Streber-Treffen veranstaltet, nickt Captain Flamingo als Super-DJ hinter den Turntables glatt ein, doch auch im Schlaf ist unser Held einfach immer der Größte – und erfindet nebenbei sogar einen neuen Tanz! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 3 (11 Min.)
    Ruth-Ann ist in Panik: sie will zum Casting für ihre Lieblings-Gesangsshow, aber ihre Schwester hat ihr versehentlich die Haare grün gefärbt. Flamingo hat ein paar haarige Tricks auf Lager, aber er macht alles noch viel Schlimmer. Ruth-Ann ist so erbost, dass sie vor Zorn Dinge (und Personen) schweben lässt. Diese Fähigkeit erweist sich schließlich als sehr nützlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 4 (12 Min.)
    Rutger ist entsetzt: Seine Mom hat seine Spielzeuge ausgemistet und seine geliebte Kuschel-Amöbe als Spielzeugspende weggegeben. Flamingo und Freunde eilen zum Charity-Laden, wo die gebrauchten Spielzeuge verkauft werden. Die Käuferin der Amöbe entpuppt sich als alte Bekannte von Rutger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 5 (11 Min.)
    Sanjays Hund Dookie-Doo treibt die Familie zum Wahnsinn: überall macht sie Dreck und gräbt Löcher. Flamingo ist optimistisch, dass er mit seinem speziellen Hundetraining die Situation in den Griff bekommt. Aber Dookie-Doo benimmt sich immer schlimmer. Schließlich finden die Kinder heraus, was dem kleinen Hund die ganze Zeit gefehlt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 6 (11 Min.)
    Max hat mal wieder eine etwas schräge Vorstellung von Märchenfiguren: Die Zahnfee ist für ihn eine fürchterliche Hexe und folglich hat er Angst vor seinem ersten Zahnverlust. Durch einen misslungenen Trick aus Flamingos Scherzartikel-Arsenal hält Max selbst sich auf einmal für eine gruselige Zahnfee. Das ruft die PR-Abteilung der Zahnfee auf den Plan, die nun Regressansprüche wegen unerlaubten Kopierens ihrer Mandantin stellt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 7 (11 Min.)
    Schock für Ruth-Ann: im Bus hat der pensionierte Geschichtslehrer Baxter versehentlich ihr Handy mit seinem vertauscht. Eine Katastrophe für das It-Girl von Halverston. Sie ist Stilberaterin und Societyexpertin für alle Kinder der Umgebung. Die Anrufe ratsuchender Gleichaltriger kann sie nun nicht mehr entgegennehmen. Und ihre schlimmste Befürchtung tritt ein: Mr. Baxter kündigt auf ‚seiner‘ – also Ruth-Anns – Mailbox eine lahme Rentnerparty an, von der nun alle Anrufer glauben, Ruth-Ann würde sie ausrichten. Kann Flamingo Ruth-Anns drohenden Imageverlust abwenden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 8 (11 Min.)
    Max besitzt eine Darth-Vader-Maske mit Stimmumwandler. In der steckt nun sein Kopf fest und er bekommt sie nicht mehr ab. Beim Versuch, die Maske abzuziehen, löst Flamingo an der Maske eine Funkverbindung zu einem Weltraumsatelliten aus. Eine Crew vorbeifliegender Aliens hält daraufhin Max für ihren Anführer und erwartet seine Befehle. Es kostet Flamingo und Lizbeth einige Mühe, den Schlammassel aufzuklären. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 9 (11 Min.)
    Der Garten des Nachbarn des Schülerlotsen ist verwüstet. Der Schülerlotse hat ein abgerissenes Stück von Flamingos Umhang am Zaun gefunden. Nun steht Flamingo unter Verdacht, ein Chaot und Unruhestifter zu sein, was seine Mutter sehr bekümmert. Flamingo ist unschuldig, aber alle sehen in ihm nun einen zerstörungswütigen, unerzogenen Jungen. Um seine Unschuld zu beweisen, spielt er das Spiel zunächst mit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 10 (11 Min.)
    Rutger hat seine Brille verloren. Die war sauteuer und nun fürchtet er den Zorn seiner Eltern. Gemeinsam mit Thrasher, der dabei unentwegt an einer coolen Captain-Flamingo-Titelmusik komponiert, machen sich Flamingo und Lizbeth auf die Suche nach der Brille. Die ist schnell gefunden, doch jemand anders erhebt nun Anspruch darauf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 11 (11 Min.)
    Es ist Halloween. Alle sind verkleidet. Milo hat sein Kostüm praktischerweise immer dabei – er ist schließlich Captain Flamingo. Er erblickt auf der Straße einen Doppelgänger – ein anderes Kind hat sich offenbar als Captain Flamingo verkleidet. Zunächst ist er begeistert, doch dann stellt sich heraus, dass der Doppelgänger Böses im Schilde führt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 12 (11 Min.)
    Es ist immer noch Halloween. Die Kinder machen auf der Straße eine schlimme Entdeckung: Ein Hirn liegt auf dem Bürgersteig. Messerscharf schließen sie daraus, dass sich irgendwo in der Umgebung ein Hirnloser befinden muss. Sie machen sich auf die Suche, und alle entdecken plötzlich an ihren Eltern oder Geschwistern irgendwelche Merkwürdigkeiten, die für sie eindeutig Beweise für Hirnlosigkeit sind. Die Lösung ist am Ende ganz einfach – und viel weniger eklig und gruselig als befürchtet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 13 (12 Min.)
    Kirsten hat heimlich ein Pferd vom Ponyhof mitgebracht und hat nun Sorge, dass ihre Eltern das Tier nicht dulden. Deshalb soll es vorübergehend bei Milo versteckt werden. Nicht gerade einfach, denn der muss sich neuerdings mit Thor das Zimmer teilen. Die Sache wird immer grotesker, als Kirsten immer neue und größere Tiere anschleppt. Als Flamingo am Ende seinen kleinen Bruder aus den Fängen eines king-kong-artigen Riesenaffen befreien muss, könnte man endgültig meinen, hier würde ein schlechter Film gedreht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 14 (11 Min.)
    Der Fiese hat die unerfreuliche Gabe, anderen gemeine Spitznamen zu geben, die man ein Leben lang nicht mehr los wird. Tabitha musste diese böse Erfahrung machen und bittet Flamingo um Hilfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 15 (11 Min.)
    Die hochbegabte Tabitha soll in den Klub der ‚Klugen Köpfe von morgen‘ aufgenommen werden. Sie muss auf ihren kleinen Bruder Tucker aufpassen und ihn zum Bewerbungsgespräch mitnehmen. Dumm nur, dass der gerade in einer Nachplapperphase ist und seine Vorbilder mit Schimpfwörtern nicht gerade sparsam umgehen. Wirft Tucker nun ein schlechtes Licht auf Tabitha? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 16 (11 Min.)
    Lizbeths Kuschel-Elefant Chester hat sich mit einem Luftballon verfangen, ist davongeflogen und hängt jetzt an einer Laterne. Sie ruft Flamingo zu Hilfe, doch die Elefanten-Rettungsversuche werden von einem sehr bizarren Maskottchen-Duo aus dem nahegelegenen Bistro ‚Knabberkaiser‘ behindert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2007YTV
  • Staffel 2, Folge 17 (11 Min.)
    Ruth Ann will nicht mehr mit Kirsten spielen, sondern hängt jetzt lieber mit älteren Mädchen rum, um über Jungs zu sprechen. Wird es Captain Flamingo gelingen, die Freundschaft der beiden wieder zu kitten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2008YTV
  • Staffel 2, Folge 18 (12 Min.)
    Ausgerechnet Wendell soll auf Milo aufpassen, während seine Mom beim Einkaufen ist. Nachdem sein Cousin unserem Helden verboten hat, den Superhelden zu spielen, kommt es zu einer erneuten Begegnung mit den mutieren Eichhörnchen. Wird es dem Captain gelingen, sich gegen Wendell und seine alten Widersacher durchzusetzen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2007YTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Flamingo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…