Folge 7

  • Folge 7 (2019/​2020)

    Folge 7
    Der Bomber der Nation: Das traurige Leben des Gerd Müller Gerd Müller hat die meisten, die unglaublichsten Tore aus den abwegigsten Positionen geschossen, wurde Weltstar, reich, Alkoholiker – und landete in der Gosse. Wer war Gerd Müller? Der Brexit in Bayern: Folgen für Bands, Künstler und Verlage Der Ausstieg Großbritanniens aus der EU beschäftigt Europa seit Jahren. Aber welche Auswirkungen wird er auf den Kulturbetrieb in Bayern haben? Der bayerische Ex-Papst als tragische Figur? Eine Kinodokumentation über Joseph Ratzinger Wollte Joseph Ratzinger wirklich die Kirche reformieren? Der Regisseur Christoph Röhl hat über Jahre mit vielen Kennern
    des Vatikans gesprochen und zeichnet das Bild eines geschlossenen Machtsystems.
    Kluger, feministischer, deutscher Rap? Die Münchnerin Ebow Als Enkelin türkischer Gastarbeiter im Westend aufgewachsen, hat Ebow Architektur studiert und mit ihrer Kampfansage an Rassismus und Sexismus im männlich dominiertem Hip-Hop schnell Erfolg. Der Zufall lügt nicht: Wie der Maler Diet Sayler mit abstrakten Bildern berührende Geschichten erzählt Er hat mit dem Malen in einer Diktatur angefangen: In Rumänien durfte Diet Sayler als junger Künstler nur Blumen zeichnen. Sein Weg in die Abstraktion war dann umso konsequenter. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019BR Fernsehen

Sendetermine

So 03.11.2019
23:30–00:00
23:30–
Mi 30.10.2019
05:20–05:55
05:20–
Di 29.10.2019
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Capriccio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Capriccio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Capriccio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…