Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1986) am

    CALL TV war damals was neues und besonderes, es machte echt noch spaß damals zu zuschauen. Damals fungierten ja auch noch zahlreiche "Big-Brother" Kandidaten als Co-Moderatoren, was der Sendung einen zusätzlichen Reiz verschaffte. Bald entstand dann aus tm3 der Sender 9Live und die Sendung verschwand aus dem Programm von RTL2. ... Call TV war noch irgendwie Abzocke mit Niveau ;-)
    • (geb. 1975) am

      CALL TV auf RTL 2 war Super.Ich habe da damals im April
      2000 gewonnen.Ich habe das nicht bereut!In Zeiten von Hartz 4 sollte man wieder mehr Gameshows schaffen,damit die Leute mehr Geld gewinnen können.Das hat abgenommen!
      Es muss mehr Geld wieder regnen,in Zeiten von Armut
      Arbeitslosigkeit sollte RTL 2 mehr Gameshows einführen.
      CALL TV schreibt Geschichte!Ich kenne Gernot Wassmann,Kai
      Spitzel,Karsten Linke,Markus Lürick,MeinertKrabbe und einen Johannes der dazugehörte auch noch ganz gut!inklusive der Damen!War eine Supersavhe CALL TV müsste
      wiederkommen!
      • (geb. 1967) am

        Call TV, mit diesem Schwachsinn nahm diese 01379-Abzocke neue Dimensionen an. Solche Sendungen dienen nur dazu, den Leuten das knappe Geld aus der Tasche zu ziehen.
        • (geb. 1987) am

          Call TV, eine legendäre Call-In-Sendung, mit Tresorknacken usw.
          Karten- und Würfelspiele, Memory,...alles dabei...
          Von der Schule daheim, sofort Call TV eingeschaltet...absolute Suchtgefahr!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…