Butareba The Story of a Man Turned into a Pig
J 2023–2024 (豚のレバーは加熱しろ)
  • Anime
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Buta no Liver wa Kanetsu Shiro
Füge Butareba kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Butareba und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einem einsamen Otaku steht ein besonderes Schicksal bevor: Er wird in einer fremden Fantasywelt wiedergeboren – und zwar als Schwein! Das letzte, an das er sich erinnern kann ist, dass er rohe Schweineleber gegessen hat, weshalb seine Reinkarnation schon beinahe etwas Schicksalhaftes hat. Anstatt übertriebene Superkräfte zu haben, kann das Schwein sich lediglich auf seinen guten Geruchssinn verlassen. Den benutzt es auch, um ein junges Mädchen namens Jess zu beschützen, das zu seiner Gefährtin wird. Jess kann nämlich Gedanken lesen und sieht in ihm mehr als nur ein einfaches Nutztier. Ganz einfach funktioniert ihr Miteinander jedoch nicht, denn seine Gedanken sind oftmals nicht für unschuldige Ohren bestimmt, und Jess plant trotz allem, das Schwein eines Tages zu verspeisen … (Text: AniSearch.de)

Butareba – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Butareba online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…