Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Bunnicula“ startete am 20.06.2016 bei Cartoonito.
  • Staffel 1, Folge 1
    Chester hat genug von Bunniculas übernatürlichen Späßen und will den Hasen wieder im Keller einsperren, wo er hergekommen ist. Doch als er Minas Schlüssel nimmt, lässt er unwissentlich eine zweite gefährliche Macht in die Wohnung, und zwar in Form eines mumifizierten Affen! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Als eine Zauberharmonika Zombiefische in die Wohnung lockt, muss Bunnicula einen Weg finden, Mina vor ihnen zu beschützen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Harold hatte eine Operation und wird aus dem Krankenhaus entlassen. Natürlich wollen Chester und Bunnicula ihrem Freund helfen und lesen ihm ein paar Geschichten vor, während Harold im Bett liegt und sich ausruht. Doch als aus dem Buch ein Monster in Form eines Spinnenlamms entwischt, bekommen sie große Angst, dass ihr bewegungsunfähiger Freund zum Opfer des Monsters werden könnte! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Nachdem Chester Harold als „wildes Tier“ bezeichnet hat, wird Harold unfassbar traurig und will Chester beweisen, dass er falsch liegt. Das Geheule, das die Wohnung daraufhin erschüttert, stammt auch gar nicht von Harold, sondern von einem Geisteralligator, der einen Ohrring verloren hat. Chester hat allerhand zu tun, um wieder für Frieden zu sorgen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Nachdem Mina und ihre Freunde versucht haben, einen Geist namens Bloody Mary im Spiegel in der Halle heraufzubeschwören, entdeckt Harold, dass sie stattdessen ein Moor-Monster angelockt haben, das er seinen Freunden unbedingt vorstellen will. Als Harold erkennt, dass in der ganzen Wohnung Doppelgänger von ihm unterwegs sind, müssen Chester und Bunnicula unbedingt eingreifen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Chester füttert Bunnicula mit Knoblauch, da er ihm so seine Vampirkräfte entziehen will. Tatsächlich fällt Bunnicula aber das Hasenfell ab und er wird zu einem süßen, tanzenden Skelett. Als Chester begreift, dass es Mina das Herz brechen wird, wenn sie erfährt, dass Bunnicula tatsächlich ein Vampir ist, müssen er und Harold das Problem so schnell wie möglich beheben. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 27.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Chester wird klar, dass Bunnicula ihr Zuhause nicht allein von übernatürlichen Kräften beschützen kann. Aus diesem Grund stellt Bunnicula seinen Freunden einen wahren Verteidiger der Geknechteten und Unterdrückten vor. Doch der neue Beschützer der Familie scheint fast ein wenig zu gut in seinem Job zu sein! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 05.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Als der Geist eines fiesen Wikingerkriegers im Körper eines Hundespielzeugs zur Erde zurückkehren kann, will er an Bunnicula Rache nehmen, da der ihn einst erwischt hat. Zuerst stört ein spielfreudiger Harold permanent die Pläne des Wikingergeistes, doch dann wird dem Geist bewusst, wie er Harold gegen Bunnicula ausspielen könnte. Schnell entwickelt er einen fiesen Plan. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 12.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Chester glaubt, dass Bunnicula nach dem Genuss einer Aubergine Monstereier legen kann. Als der Hase das erfährt, will er sich mit Chester einen Spaß erlauben und verkleidet sich als sein eigenes Baby. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 19.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Chester hat Gefallen an einer Kassette für Katzen gefunden, die allerdings von einem Geist besessen ist. Erst will Bunnicula nicht eingreifen, doch als sich Chester immer seltsamer verhält, muss Bunnicula eine schwierige Entscheidung treffen, die das Leben in der Wohnung für immer verändern könnte. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 26.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Chester findet Gefallen an einer Venusfliegenfalle, da die Pflanze Bunnicula in Angst und Schrecken versetzt doch die Pflanze hat eigene Pläne. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 12
    Nachdem Bunnicula sich in eine bösartige Puppe verliebt hat, die nur aus Gemüse besteht, können einzig Chester und Harold ihren Freund vor den Gefahren dieser übernatürlichen Liebesgeschichte retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 14.05.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 13
    Ein Vampir-Jagdhund namens Fluffy verfolgt den fiesen Plan, Bunnicula zu vernichten. Was die Hundedame allerdings nicht bedacht hat, ist die Liebe. Hals über Kopf verliebt sie sich nämlich in einen von Bunniculas Freunden. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 21.05.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 14
    Nachdem Mina Chester wie einen Menschen angekleidet hat, stellt der sich die Frage, wie es wäre, tatsächlich ein Mensch zu sein. Bunnicula macht ihn daraufhin mit seinem Freund Patches bekannt. Der ist eigentlich eine Katze, kann sich allerdings in eine Person verwandeln. Nachdem Patches Chester gebissen hat, ist auch der ein Mensch. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 07.05.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 15
    Nachdem Bunnicula entdeckt hat, dass sich ein Rabe, der im Internet lebt, von den Ängsten seiner Freunde ernährt, will er es unbedingt mit diesem Vogel aufnehmen. Er lässt sich von Harold und Chester in den Computer schicken, um den bösen Geist zu stoppen. Doch die Stärke des Raben ist größer als vermutet, und es stellt sich die Frage, ob Bunnicula den Vogel überhaupt noch aufhalten kann. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 28.05.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 16
    Bunnicula erhält Besuch vom Meerschweinchen Lugosi. Erst nach einiger Zeit erkennt der Vampir, dass sein alter Freund seine neuen Freunde nicht gerade mit sonderlich großem Respekt behandelt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 11.06.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 17
    Chester hat den Entschluss gefasst, Bunnicula zur Adoption freizugeben. Nachdem er das eines Abends tatsächlich gemacht hat, dauert es nicht lange, bis er sein Handeln bereut. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 11.06.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 18
    Mina lässt die Haustiere über Nacht draußen, und zwar in der alten Hundehütte, in der es spukt. Was sie nicht weiß: Dort wohnt der Geist eines kleinen verspielten Welpen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 11.06.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 19
    Chester hat Bunniculas Pfote gestohlen, um mehr Glück zu haben. Dumm, dass Bunnicula nun vom Pech verfolgt scheint. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2016Cartoon Network UK
  • Staffel 1, Folge 20
    Mina hat Probleme in der Küche. Um ihr am Herd zu helfen, ruft Bunnicula den Geist ihres großen Vorbilds ein Spitzenkoch herbei. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2016Cartoon Network UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bunnicula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…