Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „Bully Beatdown“ startete am 19.09.2011 bei VIVA.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Tyler ist ein echter Rowdie, findet sich selbst unwiderstehlich und quält seine Opfer, Joe und Dylan, bei jeder Gelegenheit. Aber nun bekommen sie Unterstützung von einem echten Olympioniken, der Tyler in die Schranken weisen soll … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2010MTV U.S.
    (03.01)
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Chris und Blair wollen es Nick, der Sänger einer Death Metal Band, endlich mal heimzahlen. Und deshalb bekommt er es nun mit dem Martial Arts-Kämpfer Jeremy Horn zu tun … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2010MTV U.S.
    (03.02)
  • Staffel 3, Folge 3 (20 Min.)
    Es ist soweit, zum ersten Mal kommt es zu einem „Bully Beatdown“ zwischen Frauen. Keiko kann sich gegen die robuste Amanda einfach nicht mehr wehren. Deshalb soll die Kampfsportlerin Michelle Waterson für Keiko den Racheengel spielen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2010MTV U.S.
    (03.03)
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Jesse und Colton haben es satt, von Evermont, der sich selbst „The King“ nennt, schikaniert zu werden. Deshalb soll er nun vom Kampfsport-Profi Bobby „King“ Green im Ring seine royale Strafe bekommen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2010MTV U.S.
    (03.04)
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Anthony und Sam wollen es dem Prügelknaben Kevin mal so richtig heimzahlen – der Martial-Arts Experte Tyron Woodley soll ihnen dabei helfen!Anthony und Sam wollen es dem Prügelknaben Kevin mal so richtig heimzahlen – der Martial-Arts Experte Tyron Woodley soll ihnen dabei helfen! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2010MTV U.S.
    (03.05)
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Lorenzo und Joey werden ständig von Mike gequält – und deshalb soll er vom Profi-Kämpfer Eddie Alvarez mal ordentlich in die Schranken gewiesen werden …Lorenzo und Joey werden ständig von Mike gequält – und deshalb soll er vom Profi-Kämpfer Eddie Alvarez mal ordentlich in die Schranken gewiesen werden … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDo 16.12.2010MTV U.S.
    (03.06)
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Austin und Micah sind die Opfer von Prügelknaben Jordan. Doch nun soll die Retourkutsche kommen – und Jordan muss gegen den Kampfsportler Joe Riggs in den Ring … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDo 23.12.2010MTV U.S.
    (03.07)
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Brett hat es ständig auf Zach abgesehen – er hat ihn nicht nur als Prom-Queen nominiert, sondern macht sich auch laufend über seine Religion lustig. Doch nun soll Brett von einem Profi-Wrestler seine gerechte Strafe bekommen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2012VIVAOriginal-TV-PremiereMTV U.S.
    (03.08)
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Michael ist ein klassischer Highschool-Rowdie – und sein liebstes Ziel ist William, den er wegen seinem Aussehen, seinen Hobbies und seiner Stimme verhöhnt. Doch nun soll Schluss damit sein – denn er muss gegen einen Profi-Wrestler ran … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2012VIVA
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 07.03.2011MTV Canada
  • Staffel 3, Folge 11 (23 Min.)
    David ist Barkeeper und macht sich bei jeder Gelegenheit über Keith lustig, der ein Performance-Künstler ist. Für Keiths Rache hat Mayhem Miller einen unbesiegten Profi-Wrestler engagiert …. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2012VIVA
  • Staffel 3, Folge 12 (24 Min.)
    Mit 150 Kilogramm ist Tayfun ein echter Kampfkoloss. Und das bekommen Yunus und Chuckie auch ständig zu spüren. Doch nun soll der Riese von Nick „Afro-Zilla“ Gaston eine deftige Abreibung bekommen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2012VIVA

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bully Beatdown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…