Buddi
USA 2020–
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Buddi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Buddi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Buddi“, einer britisch-chinesischen Animationsserie für Kleinkinder erleben Cini, Vihi, Iso, Kelta und Puna immer wieder neue Dinge. Die Buddis genannten Tierchen spielen, lachen und erkunden ihre zauberhafte Welt. Sei es die spannende Musikwippe oder ein hohler Baumstamm, sei es eine Sandburg oder ein Regenbogen, der seine Farbe verloren hat – für die Freunde ist jeder Tag ein unerschöpflicher Quell von interessanten Abenteuern. (Text: BK / RF)

Buddi – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buddi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…