Bronx Detective – Die Fälle des Ralph Friedman Staffel 1, Folge 4: Cops im Fadenkreuz
Staffel 1, Folge 4
4. Cops im Fadenkreuz(Bullet With My Name On It)
Staffel 1, Folge 4
Ralph Friedman, Sgt. Taylor, and others prepare to roll on Ralph’s press conference scene.
Bild: Discovery Communications
Im November 1971 gehört Ralph Friedman zur Anti-Crime-Unit des NYPD. Die Spezialeinheit ermittelt undercover direkt an der Front. Auseinandersetzungen mit den härtesten Jungs der Bronx sind bei diesen brandgefährlichen Einsätzen vorprogrammiert. Eines Tages patrouillieren Friedman und sein Partner Kal Ungar in einem unauffälligen VW-Käfer durch die
Straßen. Plötzlich geht ein Funkspruch ein: Einbruch im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses! Die Männer eilen zum Tatort und erleben eine böse Überraschung. Ohne Vorwarnung finden sie sich im reinsten Kugelhagel wieder! Ungar überlebt schwerverletzt mit fünf Geschossen in der Brust. Friedman reagiert in Notwehr und bringt den Angreifer (Text: Sky)
Deutsche TV-PremiereDo. 27.09.2018Discovery ChannelFree-TV-PremiereSa. 29.02.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi. 19.09.2017Discovery Channel U.S.