Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Brojects“ startete am 11.07.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die beiden Brüder lieben es, Zeit in der Natur zu verbringen. Vor allem, wenn sie das auch noch damit verbinden können, ihre Liebsten zu unterhalten: Ob am Grill oder mit Lagerfeuergesang. Da sie ein großes Grundstück mit viel Gartenfläche hinter dem Haus besitzen, wollen sie nun diesen Bereich in etwas Ultimatives und vor allem in einen Gartenbereich mit Privatsphäre umwandeln. Mit neuen Sitzgelegenheiten und einem Barbecue-Grill fängt das Brainstorming allerdings erst an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 2
    In dieser Folge wandeln die Brüder Andrew und Kevin ihren Keller in ein hauseigenes Schwimmbad um. Mit einer kleinen Ecke, um dort zu essen und einem eignen Deck, wird er so realistisch umgebaut, dass sich die Brüder wie an der frischen Luft und in der Natur fühlen. Dort sollen auch ihre ganzen Kindheitsträume verwirklicht werden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 3
    Kevin braucht ab und zu mal etwas Entspannung und vor allem auch Ruhe vor seinem jüngeren Bruder. Daher braucht das Haus separate Räume, sodass jeder mal nur Zeit für sich und seine Lieblingsaktivitäten nutzen kann. Da Kevin sehr gerne liest, soll es auf jeden Fall einen Leseraum geben. Im zweiten Stockwerk werden sie bezüglich eines passenden Raumes fündig, und dann fangen auch schon die Umbauarbeiten an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 4
    Ein Wochenende mit den Kindern steht an. Das Haus sieht allerdings immer noch wie eine absolute Baustelle aus. Überall liegen Sachen wie Nägel, Schrauben und Sonstiges herum, die für Kinder nicht gerade ungefährlich sind. Daher muss ein Raum nur für die Kleinen her. Ganz im Sinne eines Zeltplatzes soll der Raum für die kleinen Rumtreiber gestaltet werden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 5
    Die beiden Brüder Andrew und Kevin lieben es, gemeinsam zum Golfen zu gehen. Bei Wind und Wetter beschäftigen sie sich sehr gerne mit diesem Hobby. Daher muss es auch etwas Passendes an ihrem neuen Anwesen geben. In einem Raum planen sie die Anbringung eines Netzes, damit sie dort innerhalb des Hauses ihre Abschläge trainieren können. Natürlich darf auch eine Bar und neues Mobiliar nicht fehlen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 6
    In dieser Folge erkennen Andrew und Kevin, dass ihnen auf jeden Fall noch ein Balkon bei ihrem neuen und aktuellen Projekt fehlt. Von dort aus könnten sie sowohl den Sonnenaufgang sowie den -untergang beobachten. Da sie sich nicht den Mehraufwand machen möchten, das Haus von mehreren Seiten mit einem Balkon zu verzieren, haben sie die Überlegung, einen tragbaren Balkon zu bauen … Ob das klappen wird? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 7
    Andrew und Kevin haben die Schnauze voll von langweiligen Küchen. Daher möchten sie etwas ganz Neues in ihrer Küche anbringen. Sie möchten den Raum wie einen Food Truck gestalten. Eine innovative Idee, aber wird sie tatsächlich so einfach umzusetzen sein, wie die beiden Jungs es sich gedacht haben? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 25.04.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 8
    Bei den Feiern von Andrew und Kevin fließt immer reichlich Alkohol. Daher brauchen sie auf jeden Fall auch einen Raum, in dem sie nach ausgelassenen Feierlichkeiten auskatern können. Ganz auf Erholung ausgelegt, soll ein Indoor-Zelt dafür sorgen, dass sich Kevin und Andrew schnell wieder besser fühlen. Mit vielen Ventilationsmöglichkeiten, gesundem Essen sowie Trinken, elektronischen Betten und der helfenden Hand eines Roboters soll das Problem in Zukunft gelöst sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 02.05.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 9
    In dieser Folge kommt Andrew und Kevin mal wieder ihr Freund und Ingenieur Walker zur Hilfe. Dieses Mal ist er aber quasi auch im Auftrag für sich selbst bei den Jungs unterwegs: Denn ein Raum im neuen Anwesen wird zu Walkers ganz privatem Gästezimmer. Genau richtig, um sich nach einem langen und anstrengenden Tag auszuruhen, bietet der Raum ein erhöhtes Bett, warmes Licht und den rustikalen Style wie Walker ihn am liebsten mag … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.05.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 10
    Das neue Haus der beiden Brüder wird in dieser Folge mit einem geheimen Weinkeller ausgestattet. Durch eine geheime Tür, die als normales Regal getarnt ist, kann der Raum nur von Leuten betreten werden, die wissen, was sich dahinter verbirgt. Auf die Idee kamen Andrew und Kevin, weil bei jedem Anlass stets eine neue Flasche Wein geöffnet wird, aber nie ein neuer von Freunden mitgebracht wird. Daher möchten sie ihre guten Flaschen nun vor anderen verstecken … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.05.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 11
    Episode
    Dieses Mal heizen sich die Brüder in ihrem aktuellen Projekt und geplantem Wochenendhaus richtig ein. Geplant ist ein großer Indoor-Grill, der wie bei einer Dinner-Show als Fläche dient, um auf unterhaltsame Weise vor Gästen zu kochen. Ein Spektakel aus Essen und Feuer, das auf einer freistehenden Kochinsel stattfinden soll. Mit einem Design, das östliche sowie westliche mit asiatischen Architekturelementen kombiniert, wollen sie bei ihren zukünftigen Gästen Eindruck schinden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.05.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 12
    Andrew und Kevin konzentrieren sich darauf, einen gewissen Unterhaltungsfaktor in ihr neues Haus zu bringen. Sie kommen auf die Idee, eine Wildwest-Indoor-Rennbahn für Pferde zu bauen. Daher ist dieses Mal auch ihre Kreativität extrem gefragt, um eine passende Umsetzung ihrer Pläne zu erhalten. Die beiden stehen vor einer schwierigen und komplexen Aufgabe, wobei die wichtigste Frage sein wird: Wie können sie echte Pferde ersetzen, aber den gleichen Spaßfaktor garantieren? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.05.2017Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 13
    Die Brüder Kevin und Andrew sind schon seit über zwei Jahren im Besitz ihres aktuellen Projektes. In dieser Folge wollen sie nun ihr Badezimmer auf Hochtouren bringen und es zusätzlich mit einigen Besonderheiten aufwerten. Unter anderem planen sie ein selbstgebautes Dampfbad für eine Person. Um den Raum auch für ihre Frauen herzurichten, wollen sie ihn wie ein Spa aussehen lassen. Ob das wohl klappt? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.06.2017Cottage Life

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brojects online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…