gekürzte Folgen, Seite 1

  • 22 Min.
    Bei Britt erzählt Manuel heute von seiner Kindheit mit der Diagnose ADHS – der Abkürzung für die Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung. Auf ärztliches Anraten verbrachte er einen Teil seines Lebens in einem Heim. Laura-Jane widmet ADHS ein persönliches Gedicht. Haben ihre Zeilen auch Bedeutung für Britts weitere Gäste? Und kann sie damit Außenstehenden ADHS verständlicher machen? Außerdem berichtet Britts Gast Nele aus ihrem Alltag als Autistin mit ADHS. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2022Sat.1
  • 22 Min.
    Bizeps, Trizeps, Sixpack – ein definierter Körper ist harte Arbeit und bedeutet eiserne Disziplin. Aber ist das auch gesund? Für Nathalie ist ein Tag ohne Sport kein guter Tag. Darin sieht Jackie eine Gefahr. Familienvater Yildirim will zu „Hulk“ werden. Und auch Ann-Christin nervt der Fitnesswahn ihrer Schwester Sarah. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2022Sat.1
  • 22 Min.
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2022Sat.1
  • 22 Min.
    Britt diskutiert heute mit ihren Gästen über (un-)gesunde Online-Zeit. Bei Gast Roland ist das Zocken von Online-Games verheerend geendet: Er verliert seine Frau und seinen Job. Und auch Jaqueline ist „medienabhängig“. Wie geht man mit einer solchen Sucht um? Und wie gestaltet die elektrosensible Christine ihren Alltag trotz der Omnipräsenz digitaler Medien? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Britt – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…