Folge 92

  • 92. Märchenträume (Le petit chaperon Boule)

    Folge 92
    Boule und Bill können schlecht einschlafen und turnen nachts im Zimmer rum. Peter Vogel beschließt, ihnen eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen, damit sie endlich schlafen. Er liest das Märchen von Rotkäppchen vor. In diesem Märchen spielen Boule, Bill, Pit, Klara und Frau Dreispitz die Hauptrollen. Als Boule schließlich aus dem Traum erwacht und aus dem Märchen zurückkehrt, ist sein Vater eingeschlafen. Boule, Bill und Klara haben während des Märchentraums Hunger bekommen und plündern nun den Eisschrank. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…