Folge 75

  • 75. Die Wölfe sind los (Loup y es-tu ?)

    Folge 75
    Herr Silbenwitz und seine Schüler gehen in den Wald, um dort Blätter zu sammeln und diese den Bäumen zuzuordnen. Angeblich sollen im Wald Wölfe ausgewildert worden sein, und so beschließen Enzo und seine Brüder, Pit und Boule einen Schrecken einzujagen. Sie heulen wie ein Wolf und die beiden erschrecken sich tatsächlich, merken aber schnell, dass die Jungs dahinterstecken. Als Retourkutsche lassen sie Bill und eine Eule wie Wölfe heulen und jagen so Enzo und seinen Brüdern einen gehörigen Schrecken ein. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…